Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach umfassender Renovierung Wiedereröffnung im April 2009! (Quelle: Direktion Hoteles Saint Michel)
Mischung zw. Absteige, Altersheim u. Notunterkunft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Man kann sich den negativen Beschreibungen für dieses Hotel eigentlich in vollem Umfang und ausdrücklich nur anschließen. Für ein schlampiges Reinigunspersonal ist folgendes Beispiel zu nennen. Nach etwa 1 Woche Aufenthalt vermißte ich einen Kamm, den ich nirgendwo finden konnte. Bei der Abreise nach 14 Tagen fand ich ihn, ganz vorne unter einem Bett. Ein Beweis dafür, dass hier NIE sauber gemacht wurde. Entsprechend sah es auch darunter aus. Gleiches war im Treppenhaus zu sehen, wo sich neben den schmuddeligen Treppenteppichen große Schmutzflocken befanden, die auch im Dreitagerythmus entfernt wurden. Das Rezeptionspersonal insgesamt war nicht in der Lage (oder wollte es nicht), die dort vorbeikommenden Gäste zu grüßen, wo hingegen die Kellner ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend waren. Weiter ist das wirklich gute Essen hervorzuheben. Hier war wirklich für jeden etwas dabei, wer etwas anderes behauptet ist boshaft. Nun bleibt als letzte negative Kritik noch die miserable Animateurin, welche zu nichts anderem in der Lage war, die Zahlen der viermal in der Woche am Abend stattfindenden BINGOZAHLEN vorzulesen, zu nennen. Resümierend bleibt abschließend festzustellen, dass dieses Hotel nur als allerletzter Notfall, und nur für höchstens 3 Tage genommen werden sollte, wenn nichts anderes mehr zur Verfügung steht; ansonsten NIE MEHR!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:3