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Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Mittelklassehotel in hervorragender Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

zum 3.Mal in diesem Hotel, Qualität des Essens hat, meiner Meinung nach, abgenommen, enger und lauter Speisesaal, am Morgen ständig pfeiffender Toaster Sehr angenehm, dass es erlaubt ist, nach dem Frühstück noch einen Kaffee im Freien zu genießen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • enges renovierungsbedürftiges Zimmer, Schmutz unter dem Bett wurde nie weggemacht, Wolldecken unangenehm und alt, Klimaanlage müffelt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück und Salatbuffet gut, Qualität des Warmessens am Abend nicht so gut (verkochtes Gemüse und Fleisch, trockener Fisch, Nachtisch tägl.dieselben Cremes in verschiedenen Geschmacksrichtungen, frischer Obstsalat ist meist sofort leer)


    Service
  • Sehr gut
  • freundliche und nette Mitarbeiter, unaufdringlicher und fröhlicher Animateur


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ausreichend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Tina, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unseres Personals so freundlich bewerten, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er die Prozeduren genauestens prüfen kann. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Speisesaals nicht vollständig erfüllen konnten. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, Folgen sie uns aus facebook für Nachrichten! HSM Customer Service