- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Linda Playa in Paguera ist ein Hotel von angenehmer Größe. Es besticht durch die zentrale Lage und der Sauberkeit. Ich kann das Hotel weiterempfehlen, allerdings ohne Abendessen. Frühstück nur mit abstrichen.
Die Zimmer des Hotels haben eine ausreichende Größe. Ausstattung und Klimaanlage waren völlig okay. (Außer die zuvor schon genannte Minibar). Toilette und Dusche waren sehr sauber. Gestört hat allerdings die Besucherritze und die immer wieder auseinander rutschenden Betten. Die Putzfrau hat sie auch immer wieder schön auseinandergezogen. Der Blick vom Balkon war sehr schön. Ein herrlicher Blick über den Hauptstrand des Ortes (6.Stock).
Jetzt kommt das große ABER!!! Das Hotel besitzt einen großen Speisesaal in dem man einen Tisch zugeteilt bekommt (diesen behält man über die gesamte Urlaubsdauer). Das Frühstück ist ooookay. Mehr jedoch nicht. Der Aufschnitt schmeckt eher nach ranzigem Schweinefett als nach leckerer Wurst und der Käse hatte des öfteren schon einen trockenen Rand. Die Brötchen machten den Eindruck, als wenn sie am Tag zuvor aufgebacken worden wären. Das Rührei war ein absolutes No-Go, es war wirklich nicht genießbar. Die Spiegeleier jedoch zogen das Frühstück ein wenig aus dem Sumpf. Die Auswahl war gut, die Qualität jedoch nicht. Würde ich dem Frühstück noch 3 Sonnen geben, bekommt das Abendessen 1-2 Sonnen. Es gab jeden Tag "Bolognese" welche nicht wirklich viel mit Bolognese zutun hat. Es war eine schlecht gemachte Tomatensoße mit Hackfleisch, welches eine nicht erklärbare außergewöhnliche Konsistenz besaß. Bis auf einen Abend gab es diese Soße, welche als einzige zu den Pasta (Matschepampe) angeboten wurde. Der Fisch, welcher von einem Koch am Buffet gebraten wurde war trocken wie die Sahara. Ich könnte jetzt zu jeder Komponente etwas schreiben, dieses würde jedoch zu lange dauern und das Abendessen auch nicht besser machen. Zum Schluss noch etwas zum Buffet. Es gab Tiefkühlkuchen und Puddings, welche zum Teil ganze Früchte in sich hatten. Ganz Komisch. Machte eher den Eindruck wie ein Halloween Pudding welcher ekelig aussehen soll. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass dies das Ziel der Küche war. Die Preise für die Getränke waren völlig in Ordnung (Wasser 1,80 €, Bier 2,10 €).
Der allgemeine Service im Hotel ist sehr gut. Jegliches Personal, von der Rezeption, über Reinigungskraft bis hin zum Kellner waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war tadellos und die Fremdsprachenkenntnisse des Personals überzeugten. Lediglich das fehlen einer Minibar (man bekommt einen Kühlschrank gegen Gebühr in das Zimmer gestellt) könnte man "bemängeln".
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es liegt sehr nah am lebhaften Boulevard (ohne das dieser durch Lautstärke nervt) und am Hauptstrand des Ortes. Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Ärzte und Bushaltestelle sind nicht mehr als 2 Minuten (nicht übertrieben) zu Fuß vom Hotel zu erreichen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war mit knapp zwei Stunden doch schon sehr lang. Dies lag aber nicht an der weiten Entfernung zum Flughafen, sondern eher an den zahlreichen Stopps in anderen Orten welche auf dem Weg lagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool des Hotels war Sauber und immer ganz gut besucht.(Wir haben den Strand bevorzugt). Allerdings haben die Liegen ihre beste Zeit schon hinter sich. Die Animation war nicht so unsers. Ich denke man kann sie als typisch bewerten. Bingo, Kinderdisco, Aquagymnastik etc. Allerdings hat die Animateurin (Tina) ihren Job verfehlt. Es war mehr fremdschämen als Animation.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cello |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen. wir freuen uns darüber , dass Ihnen unser Hotel und die Lagegefallen hat. Unsere Mitarbeiter wird froh sein, wenn sie Ihre positiven Anmerkungen lesen, weil ihre wertvollsten Belohnung ist, zu wissen, dass sich ihre Bemühungen ausgezahlt haben. Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Wir wären sehr froh, Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service