Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bevor wir mit kritisieren beginnen, möchten wir noch klarstellen das wir keinen besonderen wert auf luxus legen aber dieses hotel konnte in vielen dingen unsere wünsche nicht erfüllen.....unserer Meinung hat das Hotel höchstens 2 Sterne verdient. Aber der Reihe nach......das Essen war eine einzige Katastrophe, so ziemlich alles schmeckte nach nicht´s......verstehen nicht wie hier einige von einem leckern Essen schreiben können, entweder haben diese Leute ihren Geschmackssinn verloren oder der Chefkoch war während unserem Aufenthalt im Urlaub (wurde uns übrigens auch von vielen anderen Gästen bestätigt) .Im "Essenssaal" hatte man fest zugeteilte tische die so eng beeinander standen das man sich fast wie in einem Labyrint seinen Weg suchen musste wenn man nicht überall anecken wollte bzw die anderen gäste ihre stühle nicht ständig hin und her rücken mussten. Die Atmosphäre glich eher einer Kantine, hektische Kellner waren zwar bemüht schnell die Tische abzuräumen aber veranstalteten dabei so einen Lärm das man nur noch das Klappern von Tellern und Besteck hörte.....also mit gemütlich Frühstücken und Abendessen war nix! Die Zimmer waren zum Schlafen ok aber stark in die jahre gekommen. Das Badezimmer würde man besser noch Heute als Morgen renovieren bzw. abreißen.Nicht richtig befestigte Toilette, gerissene Fliesen,eine Dusche die das halbe Badezimmer unter Wasser setzte da der Duschkopf überall hinspritzte nur nicht da wo er sollte! Für den Einstig in den Pool steht ein Lifter bereit aber der Gang in´s Badezimmer wird durch eine Stufe erschwert und um in die Dusche zugelangen muß man sich erst über eine ca. 60 cm hohe Badewannenbrüstung schwingen.....Die Sauberkeit der Zimmer war ok,im Hotelbereich soweit auch wenn man nicht grade in den Fluren hinter die Gardinen oder sonstige Einrichtungen schaute.Vom Balkon hatten wir keinen Meerblick da wir leider in der zweiten Etage unser Zimmer hatten,denken aber dass dies ab der vierten Etage gewährleistet ist. Postiv zu bewerten ist der Barbereich,ein teil des personals und die Nähe zum Zentrum und Strand. Jedenfalls haben wir von diesem Hoten die Nase gestrichen voll. NIE WIEDER!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir zu lesen, da wir alle Kommentare unserer Gäste schätzen. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Durch unser neues „Show-Koch-Konzept“ hat unser Qualitätsmanagement eine deutlich bessere Bewertung unseres Services durch unserer Gäste, festgestellt. Fisch, Fleisch, Gemüse usw. werden frisch und nach Wunsch des Gastes zubereitet. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns und teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Pesonen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei „Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca HSM Customer Service