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Eva (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Hotel Linda Playa. Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine Katastrophe !!! Sehr alt, unsauber, Möbel kaputt usw. Leider hat sich Linda Playa nicht mal einen Stern verdient. Verstehe nicht, wie das Hotel auf so gute Bewertungsquote kommt ? Höchstwahrscheinlich sind viele Bewertungen gefälscht oder auch von Gästen mit kleinen Geldbeutel, die nur selten verreisen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr alt, wie schon von anderen Gästen beschrieben. Alles komplett kaputt und verbraucht. Betten kaputt, Dusche läuft beim duschen aus usw. Die Putzfrau steht schon um 8.30 Uhr vor der Tür und telefoniert laut um die Gäste aufzuwecken. Als ich Sie deswegen angesprochen habe, teilte Sie mir mit, dass Sie putzen muss. Von putzen war aber nicht die Rede, alles war schmutzig usw. wie schon von anderen Gästen beschrieben. Gleich die erste Nacht ist bei uns das Wasser von der Klimaanlage ausgelaufen. Beim 38 Grad heiß (draußen) und 10 Grad mehr im Zimmer waren wir 4 Tage lang ohne Klimaanlage. Eine Katastrophe !!! Mein Kind und ich hatten Kreislaufprobleme. Das Personal an der Rezeption darf nix entscheiden, außer die Chefin die nur am Vormittag da ist. Die Chefin, eine ältere arrogante Dame, hat mir nur Wort wörtlich mitgeteilt, dass ich unbedingt ein Zimmer im sechsten Stock haben wollte und jetzt vertrage ich die Hitze nicht :-). Danach hat Sie weiter ins Ihren PC reingeschaut und teilte mir mit, dass sie keine Zeit für mich hat. Ich musste mich leider an der Reiseleitung wenden, danach (4 Tage später) hat die Klimaanlage wieder funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist ok, aber sehr wenig Auswahl. Jeden Abend nur eine Fisch oder Fleischsorte. Man merkt, es wird gespart. Das Speisesaal sehr klein und eng. Die Tische sehr klein, es passen gerade zwei Teller drauf. Mann bekommt gleich am Anfang einen Tisch zugewiesen. Wenn mann Pech hat, sitzt man mit andere Leute eng zusammen. So nach dem Moto, bitte essen und schnell wieder verschwinden. Man hält da nicht lange aus, da es ungemütlich ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie schon beschrieben, die Geschäftsführung total unfreundlich, arrogant. Keine Ahnung von Beschwerdemanagement und Service. Unvorstellbar , dass so eine Person eine Chefin ist. In Deutschland wäre Sie mit Ihren Art arbeitslos. Dringend zu empfehlen ein Coaching , Schulung, Weiterbildung etc. für den Sevicebereich. Aber, ob es in dem Alter und der Art noch was bringt ? Die Kellner (außer vielleicht zwei oder drei) haben kein Lächeln im Gesicht, was sehr ungewöhnlich beim Südländern ist. Ich kenne es von Mallorca anders. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch an der Geschäftsführung liegt. Die Kellner stehen unter Druck und sind überarbeitet. Beim 12 Stunden Tag und sieben Tage Woche wird mir (auch bei dem schönem Wetter und der tollen Umgebung) das Lachen vergehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Direkt am Strand mit viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Tischtennis und Minigolf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eva, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel HSM Linda Playa mitzuteilen. Es tut uns Leid zu lesen dass Ihren Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Notiz genommen von Ihre Kommentare. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unseren Hause zu verbessern und daher ist die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Für diesen Winter wird über Renovierungsarbeiten nachgedacht, von daher hoffen wir Sie im nächsten Jahr in renoviertem hotel begrüssen zu dürfen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service