Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist sehr schön man hat alles was man braucht nur ein Teil der belegteschaft (thresendamen, Kellner) sind einige extrem unhöflich hier werde ich nichtmehr Urlaub machen.


Zimmer
  • Schlecht
  • 2 tage wurden die decken vergessen das Kissen wurde nicht gereinigt man schwitzt ja bei 30 Grad ja auch kaum... Die Karte hatte nicht funktioniert nach langer Diskussion wurde mir endlich geglaubt das die Karte defekt ist bzw die Tür reinste KATASTROPHE


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • On point Das frühstück sowie das Abendessen war hervorragend


    Service
  • Schlecht
  • Die Barkeeper sind unhöflich was ich oben schon geschrieben hatte dazu besteht der Cocktail fast nur aus Eis sehr unverschämt wenn man schon garnichts an Lebensmitteln von draußen mit an den Pool nehmen darf sollten die Snacks wenigstens schmecken dafür gehe ich nicht in den urlaub schlechte cocktails trinken zu müssen und wenn ich einem guten möchte ihn außerhalb trinken muss wahnsinn


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Okay


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christoph, Zunächst bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht so positiv verlaufen ist, wie wir es gerne gewünscht hätten. Es ist schade, dass Sie unsere Mitarbeiter so schlecht bewerten mussten. Unsere Priorität ist es, das Beste zu machen, damit Sie sich wie zu Hause fühlen. Wir bedauern, dass wir es nicht geschafft haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Um uns täglich weiter zu verbessern, werden wir eine Nachforschung durchführen, um herauszufinden, was passiert ist, da dies nicht das Verhalten ist, was unsere Mitarbeiter normalerweise haben. Wir hoffen, trotzdem Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit dem Ausdruck der vorzüglichsten Hochachtung HSM Kunden Service