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Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine drei Sterne wert. Wir waren in einem Nebengebäude Zimmer .132 und 133 untergebracht. Also nicht wie um Katalog beschrieben . Alles unsauber und ab gewohnt. Wir fühlten uns wie in einer Notunterkunft. Handyempfang nur in Lobby möglich. Funktioniert aber schlecht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer und Badezimmer renovierungsbedürftig. Badezimmer sehr unsauber, alt und notdürftig geflickt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war okay. Sauberkeit mittelmäßig. Atmosphäre auch mittelmäßig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Flur roch es sehr unangenehm und der Boden war dreckig . Die Zimmer 132 u. 133 sind alt, ab gewohnt und unsauber. In beiden Zimmern Kakerlaken gehabt. Drei Tage wurde außer Betten gemacht , gefegt, Handtücher gewechselt nichts gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung super. Alles gut zu erreichen. Sehr schöne Shopping Meile.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Animateur Anton macht einen guten Job.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Als eine Regelung für alle Hotels in unserer Hotelkette werden alle Hotelzimmer täglich gereinigt / werden alle Wohnungen mindestens 5-mal pro Woche gereinigt. Nach Rücksprache mit der Rezeption und Leitung des Hotels, sehen wir, dass es keine bekannte Beschwerde von Ihnen gibt. Bitte beachten Sie, dass alle Anliegen werden immer schnell und effizient durch unser Rezeptionpersonal besorgt werden, aber dies ist nur möglich, wenn diese Beschwerden von unseren Gästen berichtet werden. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service