Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah Janina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Perfektes Mittelklasse-Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten einen super schönen Urlaub im Linda Playa. Das Hotel liegt zentral. Viele Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants sind in direkter Nähe, genauso wie der Strand Platja Palmira. Dies ist der größte Strand von Paguera. Eine Strandliege plus einen Sonnenschirm kosten momentan in der Saison 2012 9 Euro. Wer es günstiger mag leiht sich beim Sun-Shop in der Euqualiptus Straße Liegen, Sonnenschirme usw. aus. Flyer liegen überall aus. Für einen Sonnenschirm haben wir 0,50 Euro Leihgebühr gezahlt. Da kann man nichts sagen. Die Poolanlage war schön und sauber gehalten. Leider gibt es auch in diesem Hotel "Liegenreservierer". Aber keine Panik, man hat immer eine Liege bekommen. Die Zimmer sind zwecksmäßig ausgestattet und haben jeweils Balkone. Täglich wurde das Zimmer gesäubert. Was auch ganz toll war, es wurde Bettwäschewechsel vollzogen. Somit schliefen wir nicht 2 Wochen in den selben Lacken. Kleiner Mangel: die Klimaanlage war sehr laut. Kann aber auch daran gelegen haben, weil sie eventuell auf dem Dach befestigt war und wir unser Zimmer im 6.Stock hatten. Das Essen war einsame spitze. Super Auswahl beim Frühstück und Abendessen. Es wurde schön angerichtet und dekoriert. Es wurde jeder satt und es war für jeden etwas dabei. Sehr abwechslungsreich und ziemlich lecker. Jeden Abend war Show-Cooking. Tipps zu Ausflügen: Es wird,glaub ich, von jedem Veranstalter die Inselrundfahrt angeboten. Die haben wir für 67 Euro gemacht und können sie für dieses Geld nicht empfehlen. Das ist zum Teil eine Kaffeefahrt. Morgens um 8.41 Uhr wurden wir abgeholt. Danach ging es nach Inc zur Lederfabrik, welche wir gar nicht sehen wollten, sondern die Insel. Dann cruisten wir irgendwo im Tramontana Gebirge rum, bis wir an einer Schlucht 1, 5 h Aufenthalt hatten. Schließlich fuhren wir mit dem Boot nach Port the Solle'r. Von da aus gings mit der rotem Tram nach Solle'r. Letzten Station war mit der Straßenbahn zurück zum Bushalteplatz. Mit der Buslinie 102 gehts am schnellsten nach Santa Ponsa und Palma. Die Linie 104 hält direkt beim Cafe` Katzenberger. Montags ist immer der Jürgen Drews ab ca. 16 Uhr im Kultbistro König von Mallorca. Empfehlen kann ich noch das Palma Auquarium. Ist so ähnlich wie Sea Life in Deutschland. Wer zum Ballermann möchte fährt mit dem Bus nach Palma zur Plaza Espanya und dann mit der Buslinie 15 zum Platja de Palma.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah Janina
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah Janina vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es freut uns zu wissen das es Ihnen in unserer Restaurant gut geschmeckt hat. Vor allem wird sich unser Personal sehr über Ihre positiver Kommentare freuen. Wir erwarten Sie gerne wieder bei Hoteles Saint Michel! Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca, Ihr HSM Customer Service