- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal ist zum groessten Teil sehr freundlich! Vor allem ein ganz grosses Lob an die Animateurin Anabel. Sie hat mich sehr begeistert und sie kam immer mit guter Laune zur Arbeit! Anabel hat mir und den anderen Hotelgaesten regelmaessig und abwechslungsreiche Angebote angeboten, die gerne angenommen werden und sehr viel Spass machen! Auch fuer die Kínder bietet die Animateurin unterschiedliche Spielmoeglichkeiten an wie zum Beispiel verschiedene Brett oder Wasserspiele usw! Das Hotel bzw. der Zustand ist sehr sauber und wird regelmaessig gepflegt! Der Internetqualitaet ist ganz gut! Die Zimmer sind etwas zu Klein, sowie das Bad auch! Das Hotel wuerde ich weiter empfehlen! Ich hoffe dass die Animateurin Anabel naechstes Jahr wieder da ist! Denn sie macht wirklich eine tolle und begeisterte Animation!!!! :-) Ich werde naechstes Jahr wieder kommen!
Das Zimmer und das Bad waren sehr Klein!
Das Essen war sehr lecker! Die Atmosphaere war super!
Zum groessten Teil ist der Service gut! Nicht alle sind sehr freundlich! Anabel die Animateurin begeisterte mich sehr! Ein ganz grosses Lob an Sie!!! Durch ihre Anwesendheit kam immer ein angenehmes und schoenes Urlaubsgefuehl mit hoch!
Das Hotel befindet sich in guter Lage und sehr nah am Strand gelegen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die unterschiedlichen und abwechslungsreiche Spiel und Bewegungsangebote der Animateurin Anabel waren sehr klasse! Ob fuer Kínder oder Erwachsene, es war immer fuer jeden etwas dabei! Vielen lieben Dank Anabel!!! Du bist grossartig!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjanna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie unseren Service schätzen. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind; schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Natürlich haben wir Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service