Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1 Woche • Strand
Prima 3 Sterne Hotel in schönem Ort von Mallorca
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war 1 Woche im September 2015 mit meiner Tochter im "Linda Playa". Bei Ankunft ein Schock: Das Hotel war überbucht und wir mussten für eine Nacht in ein anderes Hotel. Die Angestellten des "Linda Playa " haben alles getan, um uns zu entschädigen: Wir bekamen im anderen Hotel für einen Tag "all inclusive", € 30,- ExtraTaschengeld und bei Rückkehr ein Upgrade in Form von einem schönen Zimmer mit Balkon und Meerblick! Die Zimmergröße war vollkommen ausreichend, das Zimmer war immer sauber und wurde mehrmals nass gewischt, die Handtücher wurden täglich neu gewechselt. Das Essen war abwechlungsreich und lecker. Wer Welan unbedingt benötigt, sollte es sich fürs Zimmer dazukaufen (1Woche € 15,-), unten in der Lobby ist es kostenlos aber "lahm" laut meiner Tochter.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer befand sich im 3. Stock mit Meerblick, war bequem über einen Fahrstuhl erreichbar, hatte 2 zusammengeschobene Einzelbetten mit bequemer Matratze, 1 Wandschrank mit Mietsafe, 1 kl. Sekretär, 1 Stuhl, TV, Balkon mit Tisch + 2 Stühlen, 1 Bad mit Toilette, Duschwanne sowie Waschbecken mit genügend Abstellfläche für zwei Personen. Das Zimmer war nicht riesig, aber für uns ausreichend. Das Bad war schmal, die Toilette gleich hinter der Badezimmertür (Vorsicht Knie!!!), aber für uns auch ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist groß und zu Spitzenzeiten voll, man kam sich am Buffet jedoch kaum in die Quere. Die Tische sind etwas eng aneinandergestellt, aber wir sind damit gut klargekommen. Viel wichtiger war, dass die Tische immer sehr sauber und ordentlich eingedeckt waren. Die Speisen waren lecker und abwechslungsreich, es war für jeden was dabei. Es gibt natürlich Leute, die immer etwas zu meckern haben, die sollten dann nächstes Mal ein 5- Sterne- Haus buchen. Für ein 3-Sterne- Hotel waren wir positiv überrascht! Die Getränke-Preise fanden wir moderat.


    Service
  • Gut
  • Alle Angestellte - OHNE AUSNAHME!- waren sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht alle hatten gleichgute Fremdsprachenkenntnisse, die Verständigung war jedoch niemals ein Problem. Uns wurde immer schnell und kompetent weitergeholfen. Die Zimmerreinigung war bei uns sauber und ordentlich. "Unser" Kellner war flott und sehr nett. Wir fanden es prima, immer am selben Tisch zu sitzen, so musste man zu den "Spitzenzeiten" im Restaurant mit niemandem um einen Platz "kämpfen". Dass wir dabei zu fremden Leuten an den Tisch gesetzt wurden, fanden wir unproblematisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist ca. 100 m entfernt, man kann eine 2. Bucht in 10 Min. zu Fuss erreichen. Beide Strände waren gepflegt und man kann sich Liegen mieten. Da das "Linda Playa" in einer Parallelstraße zum Boulevard liegt, hat man Nachts meist Ruhe auch bei offener Balkontür. Shoppingmeile/Nightlife sind ca. 50 m entfernt, Restaurants beginnen direkt "vor der Haustür". Viele Geschäfte bieten schöne Dinge an und nicht nur "Touri-Ramsch". Wir haben mind. eine Bushaltestelle gesehen, waren jedoch mit Mietauto unterwegs und können zur Verkehrsanbindung nichts sagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist nicht riesig aber ausreichend und sauber. Liegestühle und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden. Wir haben vom Programm des Hotels keinen Gebrauch gemacht, haben aber über die Vielfalt gestaunt: Morgengymnastik, Wassergymnastik im Pool, versch. Spiele, Bingo, Spanischkurs für Anfänger etc. Der Animateur Anton ist `ne "Bombe" !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Natürlich haben wir Ihre Anregungen (und Kommentaren) zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service