- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich arbeite selbst in der Touristik und habe weltweit schon viele Hotels kennengelernt. Dieses Hotel wird mich nicht wiedersehen, es sein denn es würden ein paar grundlegende Dinge geändert. Wer sich hier angeblich "wie zu Hause fühlt", hat offenbar sehr geringe Ansprüche. Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Man könnte jedoch mit ein paar kleinen Verbesserungen ein tolles Hotel daraus machen. Hierzu würde auf jeden Fall gehören, dass man niemanden an den Empfang setzt, der eine so negative Einstellung hat, wie die Chefin dort. Mehr dazu unter der Rubrik "Service"
Das unbequemste Bett, das ich je in einem Hotel hatte. Das Schlafen auf der Seite war praktisch unmöglich, da die Matratze kein Stück nachgab. Ich hatte ein Doppel zur Alleinbenutzung, daher war es ok. Für 2 Personen ist es meiner Meinung nach aber zu klein. Es war sauber, soweit man dies mit blossem Auge beurteilen konnte. Es ist EXTREM hellhörig. Da mein Zimmer (610) auch noch direkt an den 2 Fahrstühlen lag, konnte ich nur mit Ohropax schlafen. Die Klimaanlage gibt immer mal wieder komische Gerüche von sich. Mal roch es nach Essen, mal irgendwie muffig. Bei einer Dame, die ich kennenlernte viel sie komplett aus und wurde erst am nächsten Tag repariert. Es gibt keine Möglichkeit, das Zimmer von innen abzuschließen. Keinen Sicherheitsbügel oder ähnliches! Als Alleinreisende war mir dies mehr als suspekt. Es gibt auch keine "bitte nicht stören" Schilder. Es interessiert in diesem Hotel schlicht und einfach niemanden, ob sie gerne ihre Privatsphäre gewahrt haben möchten. An der Rezeption behandelte man mich sehr "von oben herab" bezüglich meines Wunsches nach mehr Diskretion und Privatsphäre. So etwas habe ich noch nie erlebt!
Das Restaurant ist zu klein für die grosse Bettenanzahl des Hotels. Es werden daher 4 Personen an kleine Tische gequetscht, an denen normalerweise nur 2 Leute sitzen sollten. Es gibt keine freie Platzwahl. Man wird für die Gesamtdauer des Aufenthalts zu anderen Leuten an den Tisch gesetzt. In den letzten Tagen meines Aufenthalts hatte ich dann einen Herren mit am Tisch, der mehrfach sein Messer ableckte und sich am Tisch den Hosenschlitz zumachte. Sowas muss ich im Urlaub nun wirklich nicht haben. Das Essen war durchschnittlich. Nicht besonders schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
Die Dame, die offenbar die Chefin der Rezeption ist, hat von Service, Freundlichkeit und Gastfreundschaft noch nie was gehört. Man wird nicht als der zahlende Gast behandelt, der man ist, sondern eher als Störfaktor. Wehe, man hat eventuell eine Reklamation oder einen Wunsch... Es gibt für ältere Gäste niemanden, der mit dem Gepäck hilft. Das restliche Personal war jedoch sehr freundlich.
Die Lage ist das Beste an diesem Hotel. Sowohl der Strand als auch der "Bulevard" mit vielen Geschäften und Gastronomie sind in unmittelbarer Nähe. Auch die Bushaltestellen sind in wenigen Schritten zu erreichen. Wenn man ein Zimmer in den oberen Etagen im Haupthaus hat, kann man das Meer sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur ein (kleiner) Pool. Da dieser ständig mit Kindern überfüllt ist, ist schwimmen nicht möglich und entspannen sowieso nicht. Da daneben auch noch eine Tischtennisplatte ist, ist die Geräuschkulisse entsprechend. Liegen werden schon vor dem Frühstück in typisch deutscher Tradition reserviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen. Das der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr. Ihre Komentare haben wir entsprechend weiter geleitet und werden uns um Verbesserungen bemühen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service