Wir haben leider eine sehr negative Erfahrung bei der Abreise gemacht. Falsche Infos an der Rezeption bezüglich Abreise, sodass wir 700€ investieren mussten um nach Hause zukommen. Aus diesem Grund werden wir dieses Hotel, trotz seiner guten Lage und Essen nicht mehr buchen. Schade, es gab keine Einsicht, keinerlei Rückerstattung .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Urlaub nicht so war, wie Sie es erwartet haben. In unserem Hotel arbeiten wir jeden Tag daran, einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wie wir Ihnen damals mitteilten, war Ihr Aufenthalt im September 2024 vom 14. bis 19. September gebucht. Wir verstehen, dass es eine Verwechslung mit dem Datum Ihres Transfers gab, den Sie mit einem externen Unternehmen für den 18. September vereinbart hatten. In solchen Fällen kann das Hotel leider keine Verantwortung für Fehler übernehmen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z.B. die Buchung von externen Dienstleistungen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service