Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Renoviertes Hotel Linda Playa top!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach Renovierung noch besser als zuvor. Für uns als Familie mit Kind + Oma/Opa eine gute Adresse, wenn Paguera, dann auf jeden Fall Hotel Linda Playa.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer 617 sehr großzügig geschnitten. Den Härtegrad der Matratzen konnten man auf sich abstimmen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essensangebot für ein 3-Sterne-Hotel sehr umfangreich. Essensraum sehr hell in weiß/mintgrün gehalten, so wie das komplette Hotel. Freie Platzwahl, kein Gedränge, keine Warteschlangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, quietschendes Kinderbett wurde binnen 10 min ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel in 2. Reihe mit gutem Blick auf das Meer und die Umgebung. Strand nur 5 min Fußweg entfernt, genauso wie Geschäfte & Lokale.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool nicht sehr groß, aber sauber und für einen kurzen Abstecher mal aussreichend, ansonsten Strand bevorzugt. Zusätzlich zu den normalen Pool-Liegen schöne Liegemöglichkeiten im Lounge-Stil. Abendprogramm wie üblich: Bingo, Tanz, Kinderprogramm, Alleinunterhalter, Zirkus…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jacqueline, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die gute Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser größtes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir hoffen Sie weiterhin als zufriedene Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service