Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Aufenthalt mit kleinen Mängeln
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir bekamen bei Ankunft das Zimmer 202 zugewiesen und fragten postwendend nach einem Zimmer in einer etwas höheren Lage. Dies wurde allerdings relativ schroff mit der Begründung abgelehnt, dass so viele Langzeiturlauber im Hause wären und das Hotel somit ausgebucht ist. Im Speisesaal konnte man aber erkennen, dass dies nicht der Fall war, denn es waren stets einige Tische unbesetzt (jedes Zimmer hat einen festen Tisch im Speiseraum). In unserem Zimmer gab es auch, wie schon von anderen Reisenden im Portal erwähnt, zwei unterschiedlich lange Matratzen, wovon eine sehr laute Geräusche bei jeder Drehung verursachte. Also am besten nicht drehen! Die Zimmer sind zudem sehr hellhörig (Schnarchen aus dem Nachbarzimmer gehört!) und winzig. Ansonsten hat uns das Essen sehr gut geschmeckt, zum Frühstück wie auch zum Abendessen. Da wir Grünteetrinker sind haben wir uns unsere eigenen Teebeutel mitgebracht, es gibt nur schwarzen Tee, Pfefferminz- und Kamillentee. Die Sauna lief auch nur an einem Tag und hatte kein Innenlicht, als wir zwei Tage später wieder saunieren wollten, war diese leider defekt. Sie sollte vielleicht insgesamt einmal erneuert werden, da schon sehr alt . Alles in allem würden wir für eine Woche wieder ins Linda Playa kommen, denn wir können von hieraus unsere Mutter, die in Santa Ponca in einer Seniorenwohnanlage lebt, zu Fuß besuchen. Außerdem gibt es schöne Wandermöglichkeiten in der Nähe. Das Preisleistungsverhältnis ist auf jeden Fall sehr gut. Auch der Hin- und Rücktransport zum Flughafen lief über den Reiseveranstalter FTI ausgezeichnet. Es gab absolut keine Wartezeiten!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir sind froh, zu wissen, dass Ihnen die Lage von unser Hotel gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und bestätigen, dass wir diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet haben, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service