- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir bekamen bei Ankunft das Zimmer 202 zugewiesen und fragten postwendend nach einem Zimmer in einer etwas höheren Lage. Dies wurde allerdings relativ schroff mit der Begründung abgelehnt, dass so viele Langzeiturlauber im Hause wären und das Hotel somit ausgebucht ist. Im Speisesaal konnte man aber erkennen, dass dies nicht der Fall war, denn es waren stets einige Tische unbesetzt (jedes Zimmer hat einen festen Tisch im Speiseraum). In unserem Zimmer gab es auch, wie schon von anderen Reisenden im Portal erwähnt, zwei unterschiedlich lange Matratzen, wovon eine sehr laute Geräusche bei jeder Drehung verursachte. Also am besten nicht drehen! Die Zimmer sind zudem sehr hellhörig (Schnarchen aus dem Nachbarzimmer gehört!) und winzig. Ansonsten hat uns das Essen sehr gut geschmeckt, zum Frühstück wie auch zum Abendessen. Da wir Grünteetrinker sind haben wir uns unsere eigenen Teebeutel mitgebracht, es gibt nur schwarzen Tee, Pfefferminz- und Kamillentee. Die Sauna lief auch nur an einem Tag und hatte kein Innenlicht, als wir zwei Tage später wieder saunieren wollten, war diese leider defekt. Sie sollte vielleicht insgesamt einmal erneuert werden, da schon sehr alt . Alles in allem würden wir für eine Woche wieder ins Linda Playa kommen, denn wir können von hieraus unsere Mutter, die in Santa Ponca in einer Seniorenwohnanlage lebt, zu Fuß besuchen. Außerdem gibt es schöne Wandermöglichkeiten in der Nähe. Das Preisleistungsverhältnis ist auf jeden Fall sehr gut. Auch der Hin- und Rücktransport zum Flughafen lief über den Reiseveranstalter FTI ausgezeichnet. Es gab absolut keine Wartezeiten!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir sind froh, zu wissen, dass Ihnen die Lage von unser Hotel gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und bestätigen, dass wir diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet haben, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service