- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo! Wir waren als junges Paar im Juli 2012 für 10 Tage im Linda Playa. Über das Hotel gibt es eigentlich nichts zu meckern. Das Zimmer ist sauber und der Meerblick ist herrlich. Der einzige Kritikpunkt ist das Essen im Hotel. Es ist oft dasselbe und die Qualität ist mittelmäßig (zumindest für uns). Was jedoch nicht schlimm ist, da in der gesamten Hotelumgebung genügend Bars, Restaurants etc. sind. Rückblickend würden wir das Hotel wieder nehmen. Die Lage ist Klasse, die Sauberkeit stimmt und das Preis/Leistungsverhältnis passt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie einen schönen und entspanntes Urlaub bei uns verbracht haben. Durch unser neues „Show-Koch-Konzept“ hat unser Qualitätsmanagement eine deutlich bessere Bewertung unseres Services durch unserer Gäste, festgestellt. Fisch, Fleisch, Gemüse usw. werden frisch und nach Wunsch des Gastes zubereitet. Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca, Ihr HSM Customer Service