- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Saubere Zimmer, gute Lage, verbesserungsfähiges Essen, kleiner Pool, wenige Sitzmöglichkeiten beim Essen im Freien.
Schöner Ausblick ab dem 3. Stock auf das Meer. Zimmer sind verhältnismäßig klein, aber es genügt. Einigermaßen sauber und gepflegt.
Wenige Sitzmöglichkeiten im Außenbereich. Der Essenssaal war neu und freundlich gestaltet. Beim Essen hätten wir uns mehr Abwechslung gewünscht. Teilweise wirkte es wie “besseres“ Kantinenessen. Viel Nudelauswahl und Soßen. Wenn wir uns im Urlaub befinden, so wäre eine Auswahl an höherwertigen Beilagen zum Fleisch wünschenswert. Pommes und Kartoffelbrei ist da nicht unbedingt unsere Vorstellung gewesen. Es gab viel Fisch, Rind und Schwein. In 10 Tagen jedoch nur 1 mal Hähnchenbrust und 1 mal Truthahn. Beim Show cooking wäre es schön, wenn dem Gast das Fleisch/Spiegelei direkt gegrillt/gebraten auf den Teller gelegt wird, statt in Wärmebehältern warm zu halten. Frisch gepresste Säfte am Morgen gab es leider keine (nur Automaten). Der Capuccino war leider an 4 verschiedenen Automaten (und vollen 10 Tagen) mit Schokoladegeschmack versehen.
Leider ist die Bedienung teilweise scheinbar etwas überfordert, da sowohl das Abräumen, Zapfen von Getränken, als auch das Eindecken zu ihren Aufgaben zählt. Das Ganze macht sich teilweise dann auch an der entstehenden Hektik bemerkbar.
Weg zum Strand ca 250m über den Boulevard. Auf dem Weg dorthin befinden sich Supermärkte und Einkaufsmöglichkeiten. 2 Liegen + 1 Schirm 13,50€!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist verhältnismäßig klein, aber ganz nett angelegt. Zu Fitness, Wellness oder ähnliches können wir keine Bewertung abgeben, da wir uns durchgängig am Strand aufhielten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Linda Playa