- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel, das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, man bekommt am ersten Tag einen Tisch zugewiesen,an dem man bei jeder Mahlzeit sitzt. Es gab kein Gedränge am Buffet und im Speisesaal war es immer ruhig. Am Strand ist man in 3 Minuten. Die Zimmer sind etwas klein und renovierungsbedürftig. Wir hatten ein Komfort-Plus-Zimmer, in dem wir leider in Höhe und Breite der Matratzen unterschiedliche Betten hatten, auf denen das Schlafen nicht möglich war. Als wir das an der Rezeption reklamiert hatten, bekamen wir sofort zwei gleiche Matratzen. Das Personal war immer sehr freundlich, ganz besonders Manolu im Speisesaal. Die Zimmermädchen nahmen es mit dem Putzen nicht so genau, besonders im Bad wäre mehr Sauberkeit schön. Einen Minikühlschrank konnte man mieten, allerdings kostet der pro Woche 30 Euro. WLAN hat man nur im Bereich der Rezeption frei, deshalb war immer ein kleiner Menschenauflauf rund um die Rezeption. Zur Animation können wir nichts sagen, da wir meistens unterwegs oder am Strand waren. Richtig negativ sehen wir nur, dass das Hotel keinen Parkplatz für einen Mietwagen hat und in Paguera die öffentlichen Parkplätze immer voll sind. Wir mussten ganz an den Ortsrand um einen Parkplatz zu finden. Im Vergleich zu anderen Hotels war das Linda Playa bisher das angenehmste Hotel und wir würden jederzeit wieder gerne unseren Urlaub dort verbringen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unser Küchen-und Restaurantpersonal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind; schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service