Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes drei Sterne Hotel, nah zum Strand, zentral gelegen, renovierte Zimmer. Tolles Frühstück und Top Preis- Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Renovierte Zimmer, bodentiefe, große Dusche. Sehr gemütliche Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen, frisch gebackene Vollkornbrote und Baguettes die unglaublich lecker waren. Eier, Bacon, Spiegelei, Crepe... alles da. Abends war das Essen den drei Sternen angemessen, die Auswahl ok. Wir haben immer was gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich. Eine Kleinigkeit möchte ich allerdings anmerken. In der Lobby steht ein Gerät welches Raumduft versprüht. Im ersten Moment riecht das tatsächlich angenehm frisch, ich konnte mich dort aber nicht lange aufhalten wenn die Türen nach draußen geschlossen waren. Vielleicht wäre da ein bisschen weniger besser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral, 1 min zur Einkaufsstraße, 3 Minuten zum Strand. Toll geeignet für Strandurlaub, Wanderausflüge oder als Ausgangspunkt für viele Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt aber immer gesehen, dass die Animateurin sehr bemüht war. Es gibt auch zwei geführte Wanderungen pro Woche und Gymnastik etc. für ein drei Sterne Hotel finde ich das auch Top. Der Indoorpool ist sehr gepflegt, die Sauna kann man nutzen wenn man vorher Bescheid sagt. Der Fitnessraum hat zwar wenig Geräte, dafür sind diese aber hochwertig und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, Vielen Dank für Ihre Komentare und für die gute Bewertung uber Ihre Erfahung in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser wichtigstes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir freuen uns, dass Sie weiterhin unsere Gäste bleiben und wir Sie wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Customer Service