- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist für einen Badeurlaub super! Der Strand ist in ca. 2 Minuten erreicht. Auch der Boulevard mit unzähligen Einkaufsmöglichkeiten ist nur ca. 300 m entfernt. Die Poolanlage ist nicht besonders groß aber sauber. Die Animation kann ich nicht wirklich beurteilen, da wir hauptsächlich am Strand waren. Der Sand dort ist sauber und auch im Wasser sind kaum Steine und Algen. Für Kinder ist es super dort, weil das Wasser die ersten 100 m sehr flach ist. Und auch die Lifeguards sind dort sehr präsent. Es gibt außerdem die Möglichkeit sich Liegen und einen Schirm zu mieten (13,50 € für 2 Personen). Man kann sich aber auch einen günstigen Schirm am Boulevard kaufen (Standardgröße ca 10 €). Die Zimmer sind klein, aber sauber. Die Handtücher werden täglich gewechselt und auch der unvermeidbare Sand im Zimmer wird jeden Tag entfernt. Der Balkon hat eine gute große und man kann abends gemütlich dort sitzen. Auch das Bad war sauber - bis auf kleine Kalkablagerungen (aber mal ehrlich es ist halt auch kein 5-Sterne Hotel). Einzig der Duschkopf ist war nicht mehr der Neuste und man braucht etwas länger, um sich das Shampoo aus den Haaren zu waschen. Aber im Urlaub hat man ja Zeit genug. ;-) Das Beste an den Zimmern ist, das JEDES mit MEERBLICK ist! Das Buffet ist für ein 3-Sterne Hotel völlig in Ordnung. Eine Sterneküche ist natürlich nicht zu erwarten, aber es gab jeden Tag frischen Salat, Fleisch, Fisch, Nudeln und meist auch Pommes für die Kinder. Der Fisch würde meistens frisch am Buffet gegrillt. Das Dessertbuffet haben wir kaum genutzt - es war alles sehr süß. Aber es gab jeden Tag (morgens und abends) frisches Obst. Auch die Getränkepreise sind völlig in Ordnung (Softgetränke ca. 1,80 € Bier 2,20 €). Einzige Kritik: es gibt leider keine Tische im Außenbereich, die Atmosphäre im Restaurant gleicht leider eher einer Kantine. Der Service ist super. An der Rezeption wurden wir herzlich empfangen und auch für kleine und große Probleme findet man dort ständig ein offenes Ohr. Auch im Restaurantbereich wurden wir stets freundlich bedient. Zusammengefasst ist es ein super Hotel in dem das Preis-Leistungs-Verhätlnis stimmt. Es gibt mit Sicherheit immer etwas, das man beanstanden kann, aber es ist auch kein 5-Sterne Hotel!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melina, wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir sind froh, zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gut gefallen hat und dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat. Unser Personal freut sich über Ihre positiven Anmerkungen, da unsere erste Priorität ist, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service