- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sehr klein Bad war nicht sauber Staub auf dem Boden Essen schlecht und nur lauwarm Frühstück nicht gut Eher 60+ Hotel Hauptsächlich deutsche Definitiv anderes Hotel wählen! Haben uns nach einer Nacht ein neues Hotel gesucht
Viel viel zu klein als Familie mit einem Baby Möbel kaputt und verwohnt/veraltet Wenig Ausstattung Nicht mal zwei die selben Betten Dreck und Staub auf dem Boden wo unser Baby krabbelte Bad nicht sauber Kaputte Fliesen Verkalkte Amaturen
1 stinkender großer Speisesaal Haben nur einmal gegessen und dann haben wir ausgecheckt. Essen schlecht und nur lauwarm Tischdecke war dreckig und auf dem Boden Reste vom Vorabend Sehr veraltet alles und muffig und gar nicht schön
Unfreundliche Rezeption Kein Interesse an unseren Beschwerden Kinderbett war dreckig und Matratze war zu klein Kinderbett hatte Löcher und war auch nicht richtig aufgebaut Baby schrie nachts weil es zwischen bettchen und Matratze eingeklemmt war
Lage ist gut 5 min vom Strand Restaurants und Bars in der Nähe Parkplätze aber Mangelware
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Wir würden Ihnen dankbar sein, wenn Sie die Kundendienst-Team der Saint Michel Hotelkette kontaktieren könnten, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Anliege persönlich zu handeln. Wir sind nicht in der Lage, die Kontaktinformationen mit Ihnen auf dieser Seite mitzuteilen, aber diese Informationen können Sie auf unserer Hotel Seite finden. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unser Restaurant bietet zweimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten. Als eine Regelung für alle Hotels in unserer Hotelkette werden alle Hotelzimmer täglich gereinigt / werden alle Wohnungen mindestens 5-mal pro Woche gereinigt. Nach Rücksprache mit der Rezeption und Leitung des Hotels, sehen wir, dass es keine bekannte Beschwerde von Ihnen gibt. Bitte beachten Sie, dass alle Anliegen werden immer schnell und effizient durch unser Rezeptionpersonal besorgt werden, aber dies ist nur möglich, wenn diese Beschwerden von unseren Gästen berichtet werden. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service