- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben dort mit unseren drei Kindern Urlaub gemacht. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden auch jeden Tag geputzt. Die Handtücher wurden sogar unaufgefordert gewechselt. Die Kellner und das andere Servicepersonal waren überdurchschnittlich bemüht und freundlich. Das Essen war gut, die Auswahl war recht groß und es wurde immer bis kurz vor Schluß noch nachgelegt, es fehlte an nichts. Die Liegen am Pool waren absolut ausreichend, man hat immer ein Plätzchen gefunden. Trotzdem konnte man jeden Tag die Leute beobachten, wie sie schon vor dem Frühstück umherschlichen und sich "ihre" Liegen mit Handtüchern belegten, um diese dann irgendwan am späten Nachmittag mal zu benutzen. Einfach nur peinlich so etwas. Die Lage des Hotels ist super. Keine 5 Minuten zum Strand und zur Bushaltestelle. Der Boulevar ist ebenso schnell erreicht. Falls man in die Verlegenheit kommt, doch mal einen Arzt konsultieren zu müssen, gibt es direkt neben dem Hotel eine deutschsprachige Arztpraxis. Alles in allem ein gutes Hotel in bester Lage. Ich kann die Leute nicht verstehen, die schlecht bewerten. Ich weiß doch vorher, dass ich Abstriche machen muss, wenn ich ein drei Sterne Hotel buche. Warum buchen diese dann nicht gleich ein fünf Sterne Hotel? Der Preis macht auch hier den Unterschied. Wir jedenfalls waren sehr zufrieden und würden dieses Hotel jederzeit noch einmal buchen. Gestört haben uns lediglich die vielen Raucher, die auf den Balkonen und am Pool Ihre Sucht befriedigen mussten und daher roch es manchmal sogar in unserem Zimmer nach Rauch -aber dafür können ja die Hotelbetreiber und Ihre Angestellten nichts!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service