- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kommen als Freundinnen bereits seit 6 Jahren ins Hotel Linda Playa. Auch dieses Jahr im Juni 2014 waren wir wieder für 12 Tage da.Haben allerdings unsere Einzelzimmer schon im November 2013 gebucht. Hatten wieder Zi.-Nr. 620 und 622. mit herrlichen Meerblick. Wenn man so häufig im selben Hotel Urlaub macht, bedeutet es ja volle Zufriedenheit. Essenmäßig gibt es immer etwas, was schmeckt. Die Auswahl ist vielseitig und reichlich. Die Sitzplätze werden nach Ankunft von Angel, den jungen Zwillingsvater zugewiesen. Er berücksichtigt , wenn möglich immer unser Sitzplatzwünsche. Danke dafür! Das gesamte Personal ist immer sehr nett. An der Bar ist die Stimmung gut. Inzwischen haben dort kleine Veränderungen stattgefunden. Verständlicherweise ist meist um 24 Uhr Feierabend, das war früher meist anders. Ist aber okay. Zur Animation möchte ich anmerken, dass Anabel sich Mühe gibt und es wirklich sehr gut macht. Sie muß es ja auch so machen, dass es den älteren Urlaubern zum Mitmachen anspornt. Wir kommen in 2015 auf alle Fälle wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richter-Christmann, Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefällt hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unsere Mitarbeiter freuen sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind; schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Wir werden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service