- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einnige Bedinungskräfte im Speiseraum sind unverschämt und ich fand auch nicht gut,dass wenn sie (beim Service) auch ständig gesungen haben. Ich finde es gut wenn jemand fröhlich ist,aber bitte dann zu gegebenen Zeit,wenn ein Gast bedient wird kann es als unhöflich oder respektlos gewertet werden.LEIDER kann ich die Namen nicht nennen.Aber der Herr im Servicebereich mit der Glatze,das ist ja ein Merkmal,war oft ungehalten. Aber die meisten Servicekräfte waren in Ordnung. Zu Weihnachten und zum Jahreswechsel war der Ort wie ausgestorben. Sozusagen Vorort nichts los!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Detlef, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen haben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die Bedienung im Restaurant Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie von dem Personal unfreundlich abgehandelt wurden. Dieses Verhalten wird weder von der Hotelkette noch von der Leitung des Hotels akzeptiert, auch wenn dieser Fall eine Ausnahme war. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service