Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Sonstige
Soweit war es ganz in Ordnung.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Einnige Bedinungskräfte im Speiseraum sind unverschämt und ich fand auch nicht gut,dass wenn sie (beim Service) auch ständig gesungen haben. Ich finde es gut wenn jemand fröhlich ist,aber bitte dann zu gegebenen Zeit,wenn ein Gast bedient wird kann es als unhöflich oder respektlos gewertet werden.LEIDER kann ich die Namen nicht nennen.Aber der Herr im Servicebereich mit der Glatze,das ist ja ein Merkmal,war oft ungehalten. Aber die meisten Servicekräfte waren in Ordnung. Zu Weihnachten und zum Jahreswechsel war der Ort wie ausgestorben. Sozusagen Vorort nichts los!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Detlef, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen haben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die Bedienung im Restaurant Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie von dem Personal unfreundlich abgehandelt wurden. Dieses Verhalten wird weder von der Hotelkette noch von der Leitung des Hotels akzeptiert, auch wenn dieser Fall eine Ausnahme war. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service