- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dreckiges und die Jahre gekommenes Hotel mit grenzwertigem Essen. Im Katalog besser dargestellt, als es in Wirklichkeit war.
Das Hotel war sehr in die Jahre gekommen, im Zimmer und auf den Fluren hat es meist muffig gerochen.
Das Essen wurde in Buffetform serviert, dabei waren direkt vor den Servierplatten riesengroße Salatköpfe als Deko platziert. Auf unserem Teller krabbelte deshalb auch mal ein Tier aus dem Essen, was zuvor aus den Deko-Salatköpfen gekrochen kam. Die Teebox war verdreckt und verkeimt und der Kaffee war ungenießbar.
Das Personal im Speisesaal war meist nett und zuvorkommend.
Das Hotel hatte eine gute Lage, direkt in der Stadt aber doch ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt zwar über einen Pool, aber aufgrund der Gesamtsituation wollten wir diesen nicht benutzen. (ZImmer dreckig, Lobby dreckig, Essen ungenießbar)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gast, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. In diesem Winter wird die Renovierung sein, so dass hoffentlich im nächsten Jahr wird im Hotel begrüßen renoviert. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service