Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Stadt top, Hotel flop!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dreckiges und die Jahre gekommenes Hotel mit grenzwertigem Essen. Im Katalog besser dargestellt, als es in Wirklichkeit war.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Hotel war sehr in die Jahre gekommen, im Zimmer und auf den Fluren hat es meist muffig gerochen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen wurde in Buffetform serviert, dabei waren direkt vor den Servierplatten riesengroße Salatköpfe als Deko platziert. Auf unserem Teller krabbelte deshalb auch mal ein Tier aus dem Essen, was zuvor aus den Deko-Salatköpfen gekrochen kam. Die Teebox war verdreckt und verkeimt und der Kaffee war ungenießbar.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Speisesaal war meist nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hatte eine gute Lage, direkt in der Stadt aber doch ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt zwar über einen Pool, aber aufgrund der Gesamtsituation wollten wir diesen nicht benutzen. (ZImmer dreckig, Lobby dreckig, Essen ungenießbar)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. In diesem Winter wird die Renovierung sein, so dass hoffentlich im nächsten Jahr wird im Hotel begrüßen renoviert. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service