Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3 Wochen • Strand
Super Hotel für alle Arten des Urlaubs
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das dritte mal im Linda Playa,man sollte im Sommer möglichst mit Meerblick buchen,das sind die etwas bessere Zimmer mit super Ausblick.Die Zimmer sind etwas klein ,aber ausreichend,bisher haben wir die Erfahrung gemacht das es vom Personal super und immer nass gereinigt wurde.Auch sei zu erwähnen das wir jeden Tag frische Handtücher hatten.Das Frühstück ist für ein 3 Sterne Hotel total ausreichend,viel mehr gibt es in einem 4 Sterne Haus auch nicht,auch das Abend Büffet war super,würzen der Speisen sollte ja auch jeder selber nach seinem Geschmack. ein Tipp von uns an die langjährigen Stammgäste ,sie sollten mal hin und wieder eine Bewertung abgeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer könnten evtl.mal einen neuen Anstrich gebrauchen,und sind etwas klein,aber ansonsten ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Bar in dem Hotel ist der "Hammer",wir kennen in Paguera kein Hotel wo Abends in der Hotelbar so viel los ist. Besonders hervorheben möchten wir den Oberkellner Angelo und sein Team,sie hatten für fast alles immer eine Lösung,und hinter der Bar super bedient.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmerreinigung hatten wir schon erwähnt,bei uns echt sauber,Personal freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super da nur einige Schritte zum Strand und Zentrum.Es gibt in der Nahe Geschäfte ,Restaurants und Kneipen aller Art.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Natürlich haben wir Ihre Anregungen (und Kommentaren) zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service