- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist schon etwas älter, wurde aber und wird immer wieder renoviert und restauriert. WIFI gegen Gebühr in der Hotelbar vorhanden, oder im Zimmer gegen Gebühr zubuchbar. Voller Empfang mit dem SMARTPHONE. Das allgemeine Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die beste Reisezeit ist VOR - und NACHSAISON. In der HAUPTSAISON ist es überall teuer und teilweise überfüllt..... Ich war schon im MAI, JUNI, AUGUST, OKTOBER, NOVEMBER und jetzt JANUAR hier und bin immer wieder überrascht über das milde KLIMA.... Gut für RHEUMA, DEPRESSIONEN und sonstige körperliche Beschwerden...... :-)
Die Zimmer sind etwas klein, aber fein und gut ausgestattet mit SAT-TV ( viele deutsche Sender ), Klimaanlage, Balkon, Telefon, Kühlbox auf Wunsch und gegen Gebühr. Bad etwas eng, aber reicht für den Urlaub aus. SAUBERKEIT in den Zimmern wird auch hier großgeschrieben. Frische Handtücher auf Wunsch und extra Kopfkissen und wärmende Decken ebenfalls vorhanden. Ein Hoch auf die PUTZFRAUEN dieser Welt.... Ebenfalls wird auch gewaschen und getrocknet im Hotel gegen Gebühr ( Wäscheservice ) Bademäntel und Zweitschlüssel können gegen "Kaution " geliehen werden. Auch " spanischen Freixenet " ( SEKT und, oder PRALINEN ) können vorab oder bei Ankunft auf das Zimmer bestellt werden.
Es gibt einen Speisesaal, eine Lobby, Hotelbar innen und außen. Getränkeservice am Pool und abends bei Veranstaltungen, oder wenn man einfach nur beisammen sitzen möchte. Obwohl " nur ein 3 Sterne Hotel ", vergebe Ich 4 Sterne an Speisen und Getränke im Rahmen der Halbpension. Wo gibt es schon SEKT zum Frühstück????? Beim Essen gibt es für jeden Geschmack etwas. Wer hier nichts findet ist selber schuld....Morgens und Abends am Büffet ist der Chefkoch persönlich für die Gäste als Ansprechpartner da :-) Die Atmosphäre im Speisesaal ist angenehm und das kommt daher , weil die Kellner für Stimmung sorgen. Oberkellner Angel und Manolo versuchen immer Ihr Bestes einen passenden Tisch für " Ihre " Gäste zu finden :-). Ein besonderer Spassvogel ist Agustin :-) Lieber Gruß an dieser Stelle an "Alle " im Linda Playa. Die Preise im Hotel sind landestypisch und immer noch günstiger als in Deutschland. Trinkgeld gibt man normalerweise für guten Service. Also kann es jeder halten wie er will...
Das Hotel ist schon als familiär zu bezeichnen. Viele Stammgäste. Ich gehöre auch schon fast zur Familie :-) Kenne alle Kellner und Mitarbeiter an der Rezeption beim Namen und freue mich schon auf April, wenn Ich wieder komme. Auch Anton der Animateur ist einsame Spitze , samt Urlaubsvertretung TINA.. Die Hotelgäste kommen vorwiegend aus Deutschland und werden per Handschlag und Küsschen begrüßt, sofern es gewünscht wird. FREUNDLICHKEIT wird im Linda Playa groß geschrieben. Fremdsprachenkenntnisse ebenfalls. Man spricht " Deutsch" im Linda Playa, jeder so gut wie er es eben kann. Zimmerreinigung immer TIP TOP. Der Umgang mit Beschwerden erfolgt sofort. Hier ein Dankeschön an die Haustechniker...
Entfernung zur Einkaufsmeile " Bulevar " , 2 Gehminuten Entfernung zum Strand, 3 Gehminuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ANIMATION gibt es aber dezent und unaufdringlich, so wie es sich gehört. Aussenpool schön und sehr gepflegt, auch für die " Kleinsten " ein MINI-POOL " mit Abtrennung, sowie ein Sessellift für behinderte Menschen. Dusche zum Abkühlen, sowie WC im Aussenbereich vorhanden. Ebenso eine Dusche für die Füße, wenn man vom Strand kommt ist vorhanden. Liegestühle und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden und werden immer wieder mal durch " Neue " ersetzt. Und die typisch deutsche Marotte " Liegen mit Handtüchern reservieren und dann nicht mehr wiederkommen " wird durch das Hotelpersonal unterbunden. Finde Ich Klasse..... und ICH bin selber deutsch :-). Desweiteren gibt es noch ein kleines, schnuckeliges Hallenbad, sowie eine MINI-SAUNA, für die kalten Monate, einen MINI-GOLF Parcour und einen MINI- Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Natürlich haben wir Ihre Anregungen (und Kommentaren) zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service