- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles sauberes Hotel. Wie die meisten hier vor mir schreiben , wurde renoviert. Paar Minuten vom Strand entfernt. Gäste verschiedener Altersklassen, hauptsächlich älteren Jahrgangs.
Tolle kleine Zimmer. Sauber. Einziger Kritikpunkt: tagesdecken auf den Betten. Die Decken sammeln Haare von den ganzen Gästen vor uns auf, die vorher im Zimmer waren. Da sollte doch mal den netten tollen Raumpflegerinnen gesagt werden vom Service Manager, das man drauf achten sollte. W
So kommen wir dazu. Wer Halbpension gebucht hat wird auf jedenfall satt. Verschiedene Gerichte die mal mehr mal weniger geschmeckt haben . Für ein 3 Sterne Hotel trotzdem gut . Was gar nicht ging war das Mittagessen was man bezahlen musste. Unter der Schmerzgrenze. Tiefkühlpizza für ein unverschämten Preis. Salat könnte man essen. Wir sind dann doch lieber draußen essen gegangen . Was schade ist, denn wer will das mittags bei der Hitze wirklich aus dem Hotel gehen um was zu essen .
Fast alle bemüht. Außer 1 -2 Leute die während der Tages am Pool den Service übernehmen. Zu lange Wartezeiten und nicht wirklich nett. Der Rest der Service Mitarbeiter verdienen Lob. Großer Lob für die Servicemitarneiter an der Rezeption, dafür das wir ein Zimmer brauchten am abreisetag, nach dem wir eigentlich hätten auschecken müssen, weil unser flug erst spätabends ging. Das beste war , da wir mit Baby im Urlaub waren , das wir das Zimmer nicht zahlen brauchten!!!!! Top top top!!!! Viele andere Hotels hätten zugelangt.
40 Minuten vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Animationen für ein 3 Sterne Hotel. Dame schien nett zu sein und Gäste haben oft ihr Programm mitgemacht. Wir haben trotzdem das nicht in Anspruch genommen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind sehr stolz zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unseres Personals so freundlich bewerten, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Personals. Wir gratulieren allen Mitarbeitern für ihre gute Arbeit, unsere oberste Priorität ist, dass sich unsere Kunden wie zu Hause fühlen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! HSM Kunden Service