- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das in die Jahre gekommene Hotel ist immer noch beliebt bei Langzeiturlaubern, bzw. Stammgästen. Herzlichkeit und Freundlichkeit kommen an erster Stelle. Die Zimmer sind sauber, Essen und Trinken reichhaltig. Wir ommen jedes Jahr gerne wieder. Was uns aufgefallen ist, die Animation ist nicht mehr so vielfältig. Was nicht am Animatuer liegt. Die Shows sind schlechter geworden, Bingo wird nicht mehr gegen ein paar Euro gespielt. Nur noch für ein Getränk und ein Kindershirt....Wen wir abends lange in der Bar waren, so geht man heute nach dem Ahendessen meistens auf das Zimmer. Die Möbel müssten erneuert werden. Aber rundherum ist es eben gemütlich und der unvergleichliche Meerblick entschädigt für alles !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service