Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Tolles sauberes Hotel, würden wir wieder Buchen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist zwar ein 3- Sterne Hotel, aber es tendiert eher zu einem 3+ Plus Hotel, die Auswahl am Buffet ob beim Frühstück wie auch beim Abendessen ist sehr reichlich und für jeden etwas dabei. Allein für Familien mit Kindern bis 15-16 Jahre sind zu wenige Möglichkeiten (Pool, Spielecke, Animation usw.)gegeben, könnte man aber durch einige Änderungen abschaffen. Für die Poolhandtücher wird eine Kaution von 15€/ Stück verlangt, ist soweit OK. bekommt man ja zurück wenn man diese wieder abgibt, Nachteilig man muss 1€/ Stück beim wechseln der Tücher bezahlen! dies sollte doch Kostenfrei sein, da die Wäscherei Hoteleigen vorhanden ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas klein, aber für 1- Woche ausreichend und sauber, mit Kühlschrank und Fernseher


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab eine große Auswahl an dem Buffet, ca. 8-9 Sorten Wurst u. Käse sowie an Salaten, Pasta, Fleisch und Fisch, Obst, Nachtisch und Kuchen, es war wirklich für jeden was dabei, Kein Grund zum meckern!!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche Bedienung von der Rezeption bis zur Reinigungskraft der Zimmer. Wenn man Getränke und Speisen auf die Zimmerrechnung schreiben lassen möchte, war dies kein Problem. Sehr angenehm, das die Rechnung Bons den zuzahlenden Betrag immer addierten, so hatte man seine Ausgaben immer im blick.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen, vom Strand und Einkaufsstraße ca. 5 Minuten, Flughafen ca. 30-45 Minuten je nach Transfer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurden nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernhard, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die gute Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser größtes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir hoffen Sie weiterhin als zufriedene Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service