- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das HSM Linda Playa in Paguera ist ein 2018 nach umfangreicher Erneuerung wieder eröffnetes Hotel in sehr guter Lage. Sowohl die Zimmer als auch Eingangsbereich und der Speisesaal wirken freundlich, sauber und einladend. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Vor dem Hotel gibt es einen ausreichend großen Bereich mit einem Pool sowie zahlreichen Liegen, die man als Hotelgast benutzen kann. Um die Poolanlage stehen Tische und Stühle, wo zum fairen Preis Getränke und Snacks angeboten werden.
Die Zimmer sind ausreichend groß, wenn man davon ausgeht, dass man sich tagsüber allenfalls für ein Schläfchen dort aufhält. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon mit einem kleinen Tisch und zwei Stühlen mit Blick auf den Poolbereich bzw. bei Buchung mit Meerblick ab der 3. Etage auch mit Aussicht direkt auf das Mittelmeer. Die Klimaanlage arbeitet sehr leise, die Betten sind bequem und das Badezimmer mit Dusche ist zweckmäßig eingerichtet und sauber.
Die Buffets sind vielfältig, das Angebot an Speisen abwechslungsreich und es wird ständig aufgefüllt. Das gilt auch, wenn man erst eine halbe Stunde vor Ende der Essenszeit kommt. Es ist für jeden Geschmack etwas vorhanden, abends viel mediterrane und regionale Küche mit Salaten, Fisch, Zucchini, Paprika, natürlich auch Fleisch und Beilagen in allen Variationen. An der Grillstation wird die ganze Zeit frisch gebraten. Morgens gibt es dort Spiegeleier etc. Ein Traum sind die Desserts und Kuchen, auch hier viel landestypisches und natürlich Obst, Müsli und Jogurth etc. Verschiedene Kaffees gibt es aus einem Vollautomaten, für Teetrinker heißes Wasser und Teebeutel sowie eine Station mit drei verschiedene Säften. Abends werden auf Wunsch Getränke auf eigene Rechnung serviert. Sind Gäste gegangen, wird der Tisch sofort neu gedeckt. Eine feste Sitzordnung gab es nicht, man setze sich, wo man wollte. Es gab Zweiertische, Vierertische und an den Längsseiten auch Bänke, falls man mit mehreren Gästen sitzen möchte.
Dem Service würde ich insgesamt eine glatte Note 1 geben. Das gesamte Personal ist freundlich, hilfsbereit und um das Wohl der Gäste bemüht. Am Zimmerservice gab es ebenfalls nichts zu beanstanden. Handtücher wurden, so gewollt, gewechselt, die Betten ordentlich hergerichtet. Das Zimmer wirkte stets sauber.
Das Hotel liegt zentral in Paguera, wenige Schritte entfernt vom Boulvard, auf dem es neben vielen Geschäften auch zahlreiche Restaurants und Cafés gibt. Trotzdem ist die Lage als ruhig zu bezeichnen. Bis zum Strand sind es ca. 250 - 300 Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Am Tag nach der Ankunft fand eine sehr informative Begrüßungsrunde (inkl. gratis Cocktail) mit einer Reiseleiterin statt. Sie ist zweimal täglich mehrere Stunden im Hotel und steht für Tipps oder Buchungen zur Verfügung. Auf Wunsch können verschiedene Touren gebucht werden. Wir hatten uns stattdessen für zwei Tage einen Mietwagen geholt und die Insel auf eigene Faust erkundet. Am Pool gab es abends das eine oder andere Programm und tagsüber Animationen für die Kleinen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gäste, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung über unser Hotel. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und darüber berichten. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unseres Personals so freundlich bewerten, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Dass wir Sie außerdem mit unserer liebevollen Gastronomie verwöhnen konnten, freut uns ganz besonders. Tatsächlich geben wir uns viel Mühe, dass wir allen gastronomischen Vorlieben entsprechen können. Vielen Dank für Ihre tollen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und uns sogar weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service