- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel allgemein okay Zimmer sind vollkommen ausreichend und auch renoviert, jedoch merkt man am Rest des Hotels, dass es schon älter ist (muffiger Geruch auf den Fluren) lasst eure getränke Abends nicht einfach auf dem Tisch stehen, denn ansonsten sind sie kurz darauf abgeräumt obwohl man nichtmal die Hälfte getrunken hat und nur der Kassenbon liegt noch auf dem Tisch so dass man natürlich trotzdem noch bezahlen darf
Zimmer waren vollkommen ausreichend, nicht grad riesig aber man ist dort eigentlich eh nur zum schlafen ;) Auch die Sauberkeit war bis auf einige lange schwarze Haare der Reinigungskraft auch okay
Frühstück war noch ganz OK Abendessen allerdings nicht so toll, jeden Abend Nudeln und Pommes, das Fleisch und der Fisch sind auch nicht unbedingt zu empfehlen Trinken muss beim Abendessen bezahlt werden!!!!
Personal an der Rezeption freundlich und zuvorkommend - teilweise schlecht zu verstehen Service während des Essens nicht so toll!!! Kellner haben unsere Getränke (die wir bezahlen mussten) abgeräumt obwohl diese noch halbvoll waren und wir auch noch nicht fertig mit dem essen waren (nur nochmal zum buffet gegangen um nachtisch zu holen) das gleiche ist uns auch an einem morgen passiert Manchmal wird man auch gar nciht erst gefragt, ob man was trinken möchte.. so spart man wenigstens das geld für die überteuerten getränke beim abendessen...
Super Lage, nur wenige Schritte zum Strand und zum Boulevard
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber und Abends immer Animation- ganz okay Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe (ca. 100m ;)) Am Strand müssen Liegen und Sonnenschirme gemietet werden, sehr sehr voll dort Internetzugang im Hotel vorhanden, allerdings ziemlich teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass wir unsere HSM Customer Service entsprechend informiert haben. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service