Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Waren zufrieden , wieder gebucht für Sept. 2019
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren schon mehrmals in Pequera und diesmal habe ich uns das HSM Linda Playa ausgesucht. Das war gut so. Für uns war alles stimmig. Essen , Personal und Service. Habe für Sept. 2019 das HSM Linda Playa wieder gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles vorhanden und sauber. Zimmer recht klein, Bad ausreichend groß , Fön Balkon mit 2 Stühlen , Tisch und Wäschereck ausgestattet Warum die 4 Sterne - nur wg der größe des Zimmers


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer da etwas zu meckern hat - WIR Nicht ! Für jeden etwas dabei . Immer reichlich alles vorhanden, egal zu welcher Uhrzeit man gegessen hat. 4 Kaffeautomaten, also kein gedrängel


    Service
  • Sehr gut
  • Wir können nichts bemängeln Am Abreisetag Transferzeit zum Flugh. 19:00 konnten wir das Zimmer für 20 € behalten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr gut. Alles nah und denoch ruhig gelegen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung über unser Hotel. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und darüber berichten. Wir danken Ihnen für das positives Feedback über das Personal, das Essen und die Lage. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service