Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jolyn (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Weiterempfehlung, aufgrund eines schönen Urlaubes.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mein erster Eindruck von dem Hotel war sehr positiv. Wir wurden sehr nett empfangen und konnten an unserem Anreisetag auch noch das Frühstück genießen. Zu dem Essen kann man sagen, dass wirklich für jeden etwas dabei ist und auch die Vielfalt sehr groß ist. Das Buffet, morgens wie auch abends, war immer sehr schön angerichtet und hat auch sehr gut geschmeckt. Für 3☆☆☆ kann man hier definitiv nicht meckern. Das einzig negative hier war jedoch, dass man kaum aufgegessen hatte und einem sofort die Teller nach dem letzten Happen Essen weggenommen wurden. Vermutlich war es nett gemeint, aber meistens waren die Kellner einfach einbisschen übereifrig. Zu den Zimmern lässt sich noch sagen, dass sie ordentlich und sauber waren und sie auch jeden Tag geputzt wurden. Dahingehend lässt sich auch keine Kritik anbringen, da wir auch nach einem kleinen negativen Vorfall (Schimmelfleck) sofort unser Zimmer wechseln konnten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausgestattet mit 2 Einzelbetten, die zu einem Doppelbett zusammengeschoben wurden. Außerdem gab es in dem Schlafzimmer einen Fernseher, eine Klimaanlage, einen Tresor (gegen Gebühr) sowie einen kleinen Kühlschrank. Desweiteren gab es ein Badezimmer mit einer Dusche, Duschpröbchen und einem Föhn. Der Balkon des Zimmer war ausgestattet mit 2 Stühlen und einem Tisch, sowie einer Aufhängmöglichkeit für die nasse Wäsche. Sehr positiv.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab eine sehr vielfältige Auswahl an Essen, sowohl morgens als auch abends. Für jeden war etwas dabei, auch für die kleineren Gäste. Es gab immer frisches Essen und auch frisches Obst an jedem Tag. Die einzig beiden negativen Aspekte, die hier anzubringen sind, dass die Teller sich manchmal/öfters schmutzig angefühlt haben und die Kellner mit dem Abräumen der Teller etwas übereifrig waren.


    Service
  • Gut
  • Auf Fragen ging das Personal höflich und hilfreich ein. Bei Beschwerden wurde sofort gehandelt. Da bei uns im ersten Zimmer ein Schimmelfleck an der Decke entdeckt wurde, haben wir dies sofort an der Rezeption gemeldet und dort haben wir dann auch ein neues Zimmer zugeteilt bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel betrug um die 40 Minuten mit dem Bus. Der Strand war lediglich 2 Minuten zu Fuß entfernt und somit auch sehr gut erreichbar. Es wurden sowohl im Hotel durch TUI, als auch an dem Boulevard, reichlich Ausflüge angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu diesem Punkt kann ich mich nicht so gut äußern. Aber es fand fast jeden Abend etwas im Hotel statt, unter anderem zum Beispiel Bingo oder ein Musik Quiz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jolyn
    Alter:14-18
    Bewertungen:1