Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Wenn Paguera, dann wieder Linda Playa
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes Hotel, ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich. sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit, zentrale Lage,


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren gut ausgestattet, etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich, von der Größe in Ordnung, sogar für drei Personen. Unser Zimmer in der ersten Etage hatte sogar einen Zugang zur Sonnenterrasse, diese Sonnenterrasse ist nur für Bewohner dieser Etage erreichbar. Klimaanlage in den Zimmern, die das Zimmer auch runter kühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich, Geschirr wurde regelmäßig abgeräumt, abwechslungsreiches und frisches Essen, es wurden teilweise Speisen vor Ort zu bereitet, täglich andere Speisen, feste Sitzplätze vom ersten bis zum letzten Tag, dadurch sehr stressfrei Wir waren letztes Jahr in einem vier Sterne Hotel in Paguera, da gab es keine festen Plätze, das war Kampf und Krampf.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter nett, freundlich und sehr bemüht. Wir hatten ein Zustellbett, bei dem das Lattenrost gebrochen war. An der Rezeption Bescheid gegeben, nach 10-15 Minuten war ein Mitarbeiter da und hat ein nagelneues (war noch verpackt) Zustellbett geliefert. Das ist Service, super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • liegt zentral, aber ruhig, da es in einer Nebenstraße liegt. sehr nahe zum Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war ok, wir sind mehr Strandgänger, jeden Tag Wassergymnastik, jeden Abend gab es ein wechselndes Programm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reinhard, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel HSM Linda Playa mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service