- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach 3 Jahren waren wir wieder einmal im Hotel Linda Playa zu Gast. Inzwischen mussten wir allerdings bemerken, dass das Haus in die Jahre gekommen ist und einige Dinge müssen erneuert bzw. renoviert werden. Die Liegen und Schirme am Pool sind in schlechtem Zustand. Das Mobiliar im Speisesaal hat auch schon bessere Zeiten erlebt. Die Zimmereinrichtung ist zweckgemäß. Der Architekt, der vor einigen Jahren den Umbau der Bäder "verzapft" hat, den sollte man feuern. Wie kann ich die Toilette hinter die Eingangstür stellen, die ja sowieso nur zur Hälfte aufgeht. Wenn da jemand "sitzt" kann keiner mehr rein, bzw. ist es für etwas beleibtere Personen schwer das Bad überhaupt ohne blaue Flecken zu betreten. So, das was mit der Meckerei. Das gesamte Personal war wie immer super freundlich und entgegenkommend. Die Zimmer waren sauber und das Essen einfach spitze. Wir danken allen Mitarbeitern für ihre Bemühungen und kommen bestimmt bald mal wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Detlef, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Natürlich haben wir Ihre Anregungen (und Kommentaren) zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service