- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das modernisierte und komplett renovierte Hotel ist mit seiner Lage zum Strand und Boulevard ideal. Trotz der zentralen Lage schallt kein Lärm in die Zimmer. Alle Zimmer sind zudem zum Meer ausgerichtet und die oberen Etagen haben den Meerblick. Es ist ein gutes 3,5 Sterne Hotel!
Unser Do.-Zimmer befand sich mittig im 6. Stock mit ungehinderter Meersicht. Es ist etwas klein, aber für 2 Personen ausreichend. Es ist modern, hell möbliert und die Betten haben sehr gute Matratzen. Das Bad ist ebenfalls renoviert und in guter Ausstattung, sodass das Duschen Freude macht! Die Zimmer sind überhaupt nicht hellhörig, weder zum Flur noch zum Nachbarzimmer oder wir hatten nur rücksichtsvolle Nachbarn ;-)
Das Essen war abwechslungsreich und gut. Die Ausnahmen machten nur der oft grätenreiche Fisch zum Abend und das manchmal zu trockene Rindfleisch. Aber bei der reichhaltigen Auswahl gab es immer leckere Alternativen, u. a. eine sehr große Salatauswahl am Abend und reichlich Käsesorten, Marmeladen usw. zum Frühstück. Wer mag, kann schon morgens div. Warmgerichte bekommen, die frisch zubereitet werden. Die Atmosphäre und die Lautstärke im Speiseraum erinnern etwas an eine Kantine. Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam, aber fast schon zu flink.
Der Service war in allen Bereichen hervorragend! Auf alle Fragen gab es erklärende Antworten und unsere Wünsche wurden erfüllt. Auch auf Geburtstage wurde aufmerksam reagiert. Beschwerden hatten wir keine - dazu können wir nichts sagen.
Sehr zentral für alle Unternehmungen gelegen. Der Transfer dauert max. 60 Minuten, je nach angefahrenen Hotels auf der Strecke. Die Bushaltestellen für entferntere Ausflugsziele sind auch nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Außenpoolanlage konnten wir wetterbedingt nicht nutzen. Der Schwimmbadbereich ist sehr klein und dunkel und die Sauna winzig= max. für 2-3 Personen. Daher reserviert man sie an der Rezeption. Den Fitnessraum haben wir nicht genutzt. Die Abendveranstaltungen waren mäßig; jeden 2. Abend gab es Bingo! Vielleicht liegt das an der Jahreszeit?!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Karl, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die gute Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Dass wir Sie außerdem mit unserer Gastronomie verwöhnen konnten freut uns ganz besonders. Tatsächlich geben wir uns viel Mühe, dass wir allen gastronomischen Vorlieben entsprechen können. Dafür sorgen sowohl unsere hochmotivierten Küchenchefs als auch Diätassistenten, die in Zusammenarbeit für ein hochqualitatives und abwechslungsreiches Speiseangebot zuständig sind. Wir hoffen uns, dass Sie weiterhin unsere Gäste bleiben und wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bitte empfehlen Sie uns auch Ihren Freunden. Mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service