- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir? Nicht mehr in dieses Hotel! Das Beste vorweg, denn das war die Animation und die Kellner am Pool. Um die Kinder wurde sich sehr gekümmert, damit keine Langeweile aufkommt und abends wurden auch die Erwachsenen unterhalten. Die Lage des Hauses ist recht ruhig und doch zentral gelegen. Zum Strand sind es zwei Minuten, zur Shoppingmeile nur eine und ebenso schnell erreicht man Restaurants und Bars. Das war es auch schon mit dem Guten. Wovon absolut abzuraten ist, ist eine Belegung als Familienzimmer. Die Zimmer sind viel zu klein, wenn man mit zwei Erwachsenen und einem Kind reist. Auch mit dem Bad ist es nicht viel besser. Hier ist ein Vorbeigehen am Anderen nicht möglich. Der Pool ist auch recht klein gehalten und die Schlacht um die Liegen gewinnen Frühaufsteher. Das Essen traf auf jeden Fall nicht unseren Geschmack. Vieles schmeckte gleich, ob Fisch oder Fleisch. Landestypisches war leider Fehlanzeige, einen Serrano - Schinken bekamen wir leider nicht zu sehen, gute Oliven, gleich ob grün oder schwarz gab es nur in mäßiger Qualität und an Aioli war auch nicht zu denken. WLAN gibt es nur kostenpflichtig und ab Tagespass aufwärts. Fazit: Wir können dieses Hotel nicht empfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Torsten, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Das Büffet verfügt über eine breite Auswahl an warmen und kalten Gerichten und eine grosse Dessertvielfalt. Das Restaurant bietet ebenfalls Gerichte an die im “Show-Cooking” Bereich frisch zubereitet werden. Themenbüffets. Zum Zweck der Qualitätssicherung haben wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet. Es würden uns freuen, Ihre Meinung über das Hotel wieder ändern zu können. Vielleicht überzeugt Sie eines unserer insgesamt 19 Hotels auf Mallorca. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei "Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service - Die Zimmerreinigung im Hotel wird täglich durchgeführt. - Die Zimmerreinigung in den Apartments wird 5x pro Woche durchgeführt - Eine gesetzliche Regelung, die für alle Hotels gilt, schreibt vor, dass das Animationsprogramm spätestens um 24.00 Uhr beendet sein muss. - Das Hotel bietet einen kostenlosen Transport-Service nach Port de Alcudia an. Der Service erfolgt ab 10:15Uhr, 12:15Uhr, 15:00Uhr und 17:00Uhr und so lange, bis alle Gäste befördert sind. Nach Rücksprache mit der Hoteldireketion ist keine Reklamation ihrerseits bekannt. - Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns - , sollte sich das Personal Ihnen gegenüber unfreundlich verhalten haben, was weder als Regel noch als Ausnahme, sowohl von der Hoteldirektion als auch von der Leitung der Hotelkette, akzeptiert wird und teilen Ihnen mit, - dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Pesonen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Zum Zweck der Qualitätssicherung haben wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weiter geleitet. - Es würden uns freuen, Ihre Meinung über das Hotel wieder ändern zu können. - Vielleicht überzeugt Sie eines unserer insgesamt 19 Hotels auf Mallorca. Wir heissen Sie gerne wieder „Willkommen bei Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca HSM Customer Service