- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist überschaubar, 6 Etagen und 2 Nebenbauten. Es ist ziemlich abgewohnt, Renovierung steht November an. Es war super sauber, Mitarbeiter sehr freundlich. Gästestruktur gemischt von 18 bis 80. Meist deutsche Urlauber.
Zimmer sehr sauber, Safe vorhanden, Balkon vorhanden, jeden Tag frische Habdtücher. Abends etwas laut durch die Hotelbar, hielt sch aber in Grenzen ab 00.00 Uhr war Ruhe. Fön ist nich vorhanden.
Zu bemengeln war der Speisesaal. Sehr eng, zu kleine Tische für 4 Personen und sehr laut. Keine Möglichkeit die Speisen im Freien einzunehme. Die Bar und der Poolplatz wo die Abendanimationen stattfanden waren sehr gemütlich.
Freundliches Personal, sprechen und verstehen alle gute deutsch. Zimmerreinigung täglich. Check-In unkompliziert. Hatten keine Reklamationen.
Das Hotel liegt 200 m vom Strand entfernt. Zwischen Hotel und Strand ist die Einkaufsmeile. Abends ne Menge Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Ohne grösseren Zwischenstop eine halbe Stunde von Flughafen bis Hotel. Jede Menge Ausflugsmöglichkeiten. Mit Liniebus in 30 Minuten in Palma. 2, 60 € pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr schlecht! Ab und an gab es Shows die ganz nett waren. Langweiliger Bingoabend, keine Unterhaltung für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike & Henry |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |