- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Linda Playa ist ein schönes, modernes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen.
Wir hatten ein schön großes Zimmer (618) mit Zustellbett für unser Kind. Die anderen sind wohl eher klein. Die Einrichtung ist neu und man hat alles was man braucht. Der einize kleine Kritikpunkt wäre evt. der Geruch in der Lobby. Der Raumduft der dort verwendet wird war für uns eher nicht so angenehm. Sehr aufdringlich aber das ist eher Geschmackssache und soll die Bewertung nicht schmälern.
Unglaublich viel Auswahl an Essen und es schneckte sehr gut. Einzig der Kaffe aus dem Automaten ist etwas süß.
Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und sprechen sehr gut deutsch. Die Servicekräfte im Restaurant waren bis auf 1-2 Ausnahmen super freundlich und hatten immer einen lieben Spruch für unseren Kleinen parat.
Es ist nicht weit zum Strand und wir hatten einen tollen Ausblick aus dem 6. Stock
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über die Tui wird viel angeboten allerdings haben wir nichts davon genutzt, da wir schon oft auf Mallorca waren und selbst unsere Ausfüge gestaltet haben. Die abendliche Animation haben wir einmal genutzt. Mit Kind ist man abends eben auch müde ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |