- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren eine Woche im Linda Playa untergebracht. Hervorheben möchte ich in erster Linie die Mitarbeiter - diese waren sehr freundlich,hilfsbereit und immer für einen Scherz zu haben. Animation für die Sternenkategorie ok - Programm für den Altersschnitt Ü60 abgestimmt, jedoch sehr nett und nicht aufdringlich! Zimmer - ich hatte schon wesentlich schlechtere in Paguera, allerdings gehören die, wie auch die ganze Hotelanlage dringendst kernsaniert! Meerblick aus dem 4ten Stock war super! Zimmerreinigung funktionierte einwandfrei. Es gibt 2 Lifte , welche sehr,sehr klein sind und mit Mühe 2 Personen mit Gepäck befördern können. Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn der Lift im Erdgeschoss angekommen - etwas zu tief ist, somit eine kleine Stufe zur Etage besteht !!!Stolpergefahr!!! Hier muss dringend nachgebessert werden! (von der Rezeption aus gesehen der linke Lift). Jetzt zu dem größten Problem des Hotels - das Essen! Wir hatten Halbpension Wir waren uns einig, hier das schlechteste Frühstück "genossen" zu haben. Es war zwar für diese Kategorie sehr viel Auswahl, jedoch qualitativ alles sehr schlecht! So kam es, dass wir von den 7 Tagen nur an 2 Frühstücken waren - wir verzichteten den Rest der Woche darauf. Abendessen: genauso wie das Frühstück teils ungeniesbar! Hier kam bestimmt 80% aus dem Tiefkühler...Gemüse,Schnitzel,Fisch um nur einige Dinge beim Namen zu nennen. Auch beim Abendessen kann man sagen - viel Auswahl - wenig gutes zu finden. Krautsalat war an einen Tag z.b frisch - am nächsten Tag wurde dieser nochmal aufgetischt - dann war er braun. Und so zog sich das die ganze Woche durch. Fazit: Davon abgesehen, dass das Hotel in den 80 Jahren hängen geblieben ist, würden wir hier nur noch ohne Verpflegung zu einen angemessen Preis wieder buchen - da die Lage des Hotels einfach genial ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Simon, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Wir würden Ihnen dankbar sein, wenn Sie die Kundendienst-Team der Saint Michel Hotelkette kontaktieren könnten, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Anliege persönlich zu handeln. Wir sind nicht in der Lage, die Kontaktinformationen mit Ihnen auf dieser Seite mitzuteilen, aber diese Informationen können Sie auf unserer Hotel Seite finden. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unser Restaurant bietet zweimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten. Als eine Regelung für alle Hotels in unserer Hotelkette werden alle Hotelzimmer täglich gereinigt / werden alle Wohnungen mindestens 5-mal pro Woche gereinigt. Als eine Regelung für alle Hotels in unserer Hotelkette muss all das Geräusch von der Animation bis Mitternacht halten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste ungestört schlafen dürfen. Nach Rücksprache mit der Rezeption und Leitung des Hotels, sehen wir, dass es keine bekannte Beschwerde von Ihnen gibt. Bitte beachten Sie, dass alle Anliegen werden immer schnell und effizient durch unser Rezeptionpersonal besorgt werden, aber dies ist nur möglich, wenn diese Beschwerden von unseren Gästen berichtet werden. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service