Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte & Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
1 Woche im Hotel Regana
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Regana ist ein eher älteres Hotel mit der entsprechenden Einrichtung aber mit einer tollen Lage. Zimmergröße in Ordnung, Ausstattung auch. Sehr kleiner Fernseh, aber ok. Aber das Bad!!! Sehr klein, keine Bodenentwässerung, mit Fenster !! dieses geht bei den Eckzimmern auf den Nachbarbalkon - geht ja wohl gar nicht. Mischbatterie liefert beim Duschen von heiß bis völlig kalt. Müsste dringend gewechselt werden. In den oberen Etagen ist das brummende Geräusch der Klimaanlage vom Dach zu hören - besonders nachts sehr störend. Hier hilft nur Ohropax. Ansonsten die Zimmer relativ ruhig. Reinigung erfolgt täglich, Wäschewechsel auf Wunsch - aber die Handtücher sehr alt und sehr abgenutzt. Der Speiseraum mit der angrenzenden Terrasse - auf der man frühstücken und auch zu Abend essen kann, ist sehr sauber - das Personal dort extrem freundlich, flink und zuvorkommend. Das Essen entspricht einem 3 Sterne Hotel - beim Frühstück eher besser. Sogar frisches Baguett. Kaffee ist ab er nur Automatenware für ein 3 Sterne Haus aber normal. Obstangebot sehr gut. Die Aussicht von der Terrasse über die Bucht von Cala Ratjada ist wirklich super incl. des Sonnenunterganges. Die Cala Agulla ist inzwischen leider eine Zumutung - schmutzig, überfüllt - ein 2. Arenal - na wem es gefällt. Wir sind jeden Tag nach Can Picafort an den Strand gefahren - dort super sauberes, klares Wasser und herrlich ruhig (am Ende des Strandes). Leider scheint es inzwischen auf Mallorca normal zu sein, die Hotels zu überbuchen, so dass man erstmal bei Ankunft ausquartiert wird, in ein anderes Hotel. Wenn man dann so ein Pech mit diesem Hotel hat wie wir, sind 1 bis 2 Urlaubstage schon mal weg. Wenn soetwas passiert, sollte wenigstens auf das Niveau des Wechselhotels geachtet werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte & Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen die Lage vom Hotel gefallen hat und dass es Ihnen in unserem Restaurant geschmeckt hat. Ihren Kommentar und Ihre Anregungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden verantwortlichen Personen weitergeleitet. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit sonnigen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service