Alle Bewertungen anzeigen
Tut nichts zur Sache (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
3 Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Überaus schlechtes Preis-Leistungsverhältnis zur Hauptsaison. Eine gastronomische Enttäuschung pur. Qualität der Speisen und Getränke entsprechen nicht dem Eindruck, den die Hotelbilder plus Beschreibung auch insbesondere durch die Renovierung entstehen lassen. Dieses Hotel entspricht keinesfalls einem 4 Sterne Niveau! Einziges Plus ist die schöne Lage an der Cala Agulla, die man sich jedoch nicht zu Nutze macht. Atmosphäre beim Abendessen sehr ausbaufähig (Kantinenflair, Flutlichtbeleuchtung, Mobiliar zweckmäßig und nicht stylisch wobei man durch die Renovierung doch gerade dies erreichen wollte...sollte man zumindest meinen) Service größtenteils ausreichend aber teilweise noch nicht mal stets bemüht. Junior Suiten sehr geräumig jedoch nicht liebevoll. Die Lage der Suiten mit seitlichem Meerblick leider ausschließlich zur Straßenseite angrenzend (absolute Fehlplanung - bei dieser Lage nicht nachvollziehbar!). Wir können die guten Bewertungen nicht nachvollziehen und würden dieses Hotel wirklich keinesfalls weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • DZ sind leider sehr klein. Möchte man mehr Platz und nimmt dafür einen nicht gerade unerheblichen Aufpreis für eine Suite in Kauf, wird man mit einer schlechten Lage bestraft :(


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Angebot an sportlichen Aktivitäten. Musikalische Unterhaltung tagsüber am Pool angenehm, darüberhinaus nicht angemessen (siehe vorausgegangene Bewertungen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tut nichts zur Sache
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel HSM Regana mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Vorstellungen bezüglich der Größe Ihres Zimmers nicht gerecht wurden. Dazu möchten wir gerne erwähnen dass wir unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten, die eine große Auswahl an Raumgrößen und Leistungen beinhalten. Ihre Kritiken helfen uns, besser zu werden. Wir bedauern, dass die Aufentalt in unserem Hotel Ihnen nicht gefallen hat.Die Kommentare und Bewertungen von unseren Kunden zeigen aber eine voll andere Meinung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 16 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service