Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Absolut zu empfehlen - top Lage und Service!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel mit perfekter Lage. Im Preis-Leistungs Verhältnis absolut zu empfehlen. Nebenan war zur Zeit eine Baustelle die manchmal etwas gestört hat aber weiter nicht der Rede wert.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind altmodisch eingerichtet aber sehr sauber und ordentlich daher stört die altmodische Einrichtung eher weniger.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet mit einer großen Auswahl an Speisen, es fehlte an nichts. Man kann auf der Dachterasse essen und dabei den Blick aufs Meer genießen - einfach schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich und geht auf die Wünsche ein. Der Zimmerservice ist auch top, immer ein sehr sauberes Zimmer vorgefunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage mit Blick von der schönen Dachterasse und vom Pool auf das Meer. Nur ein paar Meter bis zum schönen Strand Cala Agulla. Ebenso erreicht man den Hafen und die Promenade von Cala Ratjada über in nur 10-15 Gehminuten. Auf dem Weg findet man auch überall Läden und gute Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Britta, Sie können sich sicherlich vorstellen, wie sehr uns eine solch großartige Beschreibung eines Aufenthaltes in unserem Hotel HSM Regana bedeutet. Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir danken Ihnen für das positive Feedback über das Personal, das Essen und die Lage. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit den wärmsten Grüßen, Folgen sie uns aus facebook für Nachrichten! HSM Customer Service