Alle Bewertungen anzeigen
Dirk Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Befriedigend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Optisch schönes Hotel in sehr guter Lage. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Im ganzen sehr sauber. Zimmer dürften nicht kleiner sein, sehr knapp für zwei Personen und Garderobe für 10 Tage[Zimmer 506] Essen in genügender Auswahl, leider Verträge ich es nicht evtl. Viel geschmacksverstärker? Das Bier [Estrella] schmeckt, im Vergleich zu umliegenden Bars nicht. Leider ist es mit der Cola nicht anders! Der schöne Pool läd zum verweilen ein, leider gibt es dort Sonnenschirme die völlig defekt und unbrauchbar sind, wir haben uns, beim Versuch einen zu öffnen, sogar verletzt. Die Oben gelegene Sonnenterrasse ist auch sehr schön, leider sind dort die Sitzmöbel auch defekt. Zusammenfassend, gutes Hotel, mit tollem Personal. Essen, Trinken könnte besser sein, Ausstattung Pool und Sonnenterrasse müsste überholt, ersetzt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber aber klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ausreichende Menge. Ich hab es nicht vertragen. Getränke grenzwertig.


    Service
  • Eher gut
  • Nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mietwagen ca. 60 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die gute Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser größtes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir hoffen Sie weiterhin als zufriedene Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service