- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die wichtigstens Punkte kurz: - Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - Das Personal war immer freundlich. - Die Zimmer (sowie der Rest des Hotels) waren immer sauber - Die Lage des Hotels und die Aussicht aus den Zimmern mit Meerblick sowie von der Dachterasse sind einfach unschlagbar
Die Zimmer sind sauber, etwas altmodisch eingerichtet, etwas klein und der Balkon bietet leider keinerlei Privatsphäre. Aber auch all das weiß man, wenn man sich vorher informiert - deswegen waren wir darauf eingestellt und es war kein Problem. Das Bett war sehr bequem. Wenn man einen ruhigen Urlaub möchte, sollte man früh buchen und auf ein Zimmer in den obersten Etagen des Hotels bestehen. Da das Hotel etwas hellhörig ist, kann es in den unteren Etagen (in denen meist jugendliche Partygänger untergebracht sind) etwas lauter werden.
Das Frühstück (kleine Pancakes, Rührei, Bacon, Brötchen, Baguettes, diverse Wurst, Käse, ...) ist gut, das Abendessen in Ordnung (nur "in Ordnung", weil Nudeln oft zu lange gekocht und das Essen generell zu wenig gewürzt war - man konnte es aber trotzdem super essen). Es gibt immer genügend Auswahl, die Gerichte wiederholen sich allerdings nach einer Woche.
Das Personal war 24 Stunden lang erreichbar und konnte immer freundlich weiterhelfen.
Direkter Meerblick und nur ein 3 Minütiger Fußweg zu einem der schönsten Strände Mallorcas (der allerdings in der Hauptsaison schnell sehr voll wird - deswegen so früh wie möglich hin). Zum Hafen geht man an sehr sehr vielen "Spar's" und anderen kleinen Lädchen vorbei ca. 10 - 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte frau Sina, Sie können sich sicherlich vorstellen, wie sehr uns eine solch großartige Beschreibung eines Aufenthaltes in unserem Hotel HSM Regana bedeutet. Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Vielen Dank für die Auswertung über ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ich freue mich, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben den Service, die Lage und das Essen genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. HSM Customer Service