- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war insgesamt sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Das Essen und die Darreichung waren ausgezeichnet, sehr große Auswahl sowohl an Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts. Nachteilig empfanden wir die Dusche im Bad, die Glas-Abtrennwand war zu kurz, so dass nach jedem Duschen das Zimmer patschnass war! U.E. ein Baufehler!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gäste, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung über unser Hotel HSM Regana. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und darüber berichten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Bad verursacht. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service