Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Ein sehr erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war insgesamt sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Das Essen und die Darreichung waren ausgezeichnet, sehr große Auswahl sowohl an Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts. Nachteilig empfanden wir die Dusche im Bad, die Glas-Abtrennwand war zu kurz, so dass nach jedem Duschen das Zimmer patschnass war! U.E. ein Baufehler!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hannelore
Alter:71+
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gäste, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung über unser Hotel HSM Regana. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und darüber berichten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Bad verursacht. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service