Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Für eine Weiterempfehlung zu wenig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben uns auch wegen der (bisher) guten Bewertung für dieses Hotel entschieden. Vielleicht waren unsere Erwartungen zu hoch. Einiges war richtig gut - aber es gab auch diverse Dinge , die uns nicht gefallen haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Vielleicht lag es nur an unserem Zimmer ( 234 + 235 )bzw. den Zimmern auf diesem Flur. Die Einrichtung ist okay. Auch die Dusche ist nicht zu beanstanden. Allerdings gibt es im Badezimmer offensichtlich keine Abluft. Die Feuchtigkeit steht im Raum. Es riecht sehr muffig. Wir haben dies beanstandet und haben ein neues Zimmer auf dem selben Gang bekommen. Die Rahmenbedingungen waren identisch = keine Verbesserung.....Der Balkon lag ständig im Schatten. Es war unmöglich die Strandtücher und Badesachen über Nacht trocken zu bekommen......Positiv sind die Betten ( Matratzen ) zu erwähnen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut, abwechslungsreich und genügend.


    Service
  • Eher gut
  • Empfang: Voller Vorfreude betreten wir das Hotel. Das Empfangspersonal hat keine weiteren Kunden und sich trotzdem nicht um uns gekümmert. Dies hat uns dann doch enttäuscht. Wir hatten bis zur Abreise den Eindruck, dass wir nur Arbeit sind und machen. Hier waren wir in der Vergangenheit etwas anderes gewohnt....Zimmerservice: Grundsätzlich wirklich bemüht. Das wir einmal komplett vergessen wurden, kann wahrscheinlich tatsächlich einmal passieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top . Der Weg zum Strand ist nicht weit und die Innenstadt ist auch gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich war sehr schön. Abends gab es gelegentlich Unterhaltungsangebote.....Andere Freizeitangebote wurden zumindest nicht offensiv beworben. Wir haben aber auch nicht weiter nachgefragt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast oder Kunde, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet genießen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Kommentare und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir haben Ihre Reklamation an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service