- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in einer top Lage und in super Umgebung mit schönem Restaurant und wunderschöner Terasse aber mit einigen Schwächen.
Größe der Zimmer und Bad war OK. Klimaanlage im Zimmer ist gut. Viele Gäste meckern über die Klima aber die muss man nur vernünftig einstellen. Ab und zu sollte man die Filter säubern. Die Ausstattung der Zimmer ist schon in die Jahre gekommen aber noch Ok. Die Fernseher sind Röhrenfernseher und nicht mehr zeitgemäß. Das schlimmste für uns war das Bad. Erst hatten wir ein Zimmer in "0" etage und da war stinkig, muffig und über der Badewanne Schimmel. Am 2. Tag haben wir ein neues Zimmer bezogen in der 3 Etage. Zimmer war OK aber wieder das Bad. Wieder schwarze Flecken überall über der Wanne. Dort waren schon neue Fliesen und eine dicke Schicht Silikon aber die Flecken kommen wieder. Meiner Meinung nach fehlt in allen Badezimmern ein vernünftiger Abzug!
Speisesaal und die Terasse sind gross und schön. Mit Platz zum Essen gab es nie ein Problem. Sauber war es dort auch immer. Die Qualität und Auswahl der Speisen war jedoch nur mittelmäßig, einseitig und abends lauwarm. Wir waren schon in Hotels der selben Kette z.B in Paguera und da war das Essen "super". Aber hungern wird hier auch keiner.
Service in der Rezeption sehr freundlich und kompetent. Und auch im Restaurant kann man sich über die Freundlichkeit nicht beschweren. Zimmerreinigung - na ja, geht so. Die Hauptflächen sind immer sauber aber die Spiegel und z.B den Haartrockner mussten wir selber schrubben.
Die Lage des Hotels ist optimal. Zum großen Naturstrand Cala Agulla ca. 300m. Shops und Restaurants in großer Auswahl direkt vorm Hotel bis ans Zentrum der Stadt. Abends ist es im es Zentrum nicht mehr so laut wie früher. Ca 2 stunden dauert die Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit Zwischenstops in Sa Coma. Cala Millor usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist sehr schön und ziemlich groß. Liegestühle und Sonnenschirme sind genügend da. Der Zustand ist in Ordnung. Die Poolbar ist auch gut und die Kellner sind freundlich. Von der Animation war nicht viel zur sehen aber das hat uns nicht gestört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Natürlich haben wir Ihre Anregungen (und Kommentaren) zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service