Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Gastfreundliche Atmosphäre an der Cala Agulla
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das malerisch an der Cala Agulla gelegene Hotel zeichnet sich durch Sauberkeit und Freundlichkeit aus.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ohne Meerblick gebucht - kamen aber dennoch in den Genuss seitlichen Meerblicks. Praktisch aus jedem Zimmer des Hotels dürfte das Meer zu sehen sein, bei klarer Sicht ist Menorca am Horizont zu erkennen. Zum Zimmer selbst: nicht zu klein und sehr solide. Die Betten sind der Sternewertung entsprechend komfortabel, die Ausstattung mag in die Jahre gekommen sein, ist aber keineswegs heruntergekommen, sondern »gut in Schuss«. Das Bad weiß ebenfalls zu gefallen. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden. Als Pluspunkt ist die Sauberkeit zu erwähnen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen sind sehr ausgewogen, für jeden Wunsch ist etwas dabei. Das mittlerweile obligatorische Showcooking gab es ebenso wie die Klassiker Pizza und Pasta. Punktuell wurden aber auch landestypische mallorquinische Gerichte angeboten, was bei uns sehr gut ankam. Qualitativ und geschmacklich wusste das Buffet vollends zu überzeugen, wenngleich es nicht immer abwechslungsreich war. Das absolute Highlight ist aber die Sonnenterrasse, auf der die Speisen eingenommen werden können. Mit spektakulärem Blick über die Cala Agulla kann der Tag entweder kulinarisch eingeläutet oder ausgeklungen werden lassen. Empfehlenswert!


    Service
  • Sehr gut
  • Zu jeder Zeit war das Personal des Hotels freundlich, hilfsbereit und äußerst kompetent. Da eine der reisenden Personen unter Zöliakie leidet und nur glutenfrei essen darf, informierten wir vor der Abreise das hotelbetreibende Unternehmen HSM. Im Hotel angekommen, wurde an der Rezeption beim Check-In bereits erwähnt, dass die Anfrage eingegangen sei und man sich darum kümmere. Und in der Tat: Beim ersten Abendbuffet bedurfte es nur eines kurzen Hinweises, sodann erschien der Koch höchstpersönlich, führte um das Buffet mit Erläuterung der Zutaten und bereitete ohne Aufpreis glutenfreie Pasta zu. Zum Frühstück wurde eigens glutenfreies Brot gereicht. Auch weitere Fragen konnten stets kompetent und freundlich beantwortet werden. So stellt man sich Gastfreundschaft vor.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer Cala Ratjada kennt, der weiß, dass es hier lauter zugehen kann und für Ruhesuchende nicht jede Ecke des Ortes empfehlenswert ist. Der große Vorteil des Hotels HSM Regana besteht allerdings darin, sich hinsichtlich der Lage dieses Trubels zu entziehen. Es liegt an der Cala Agulla, am Rande der lebhaften Meilen, und ist daher für »Party-Animals« eher nicht die erste Wahl. Dementsprechend geht es gesittet im Hotel zu - ein klares Plus!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marco, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung über unser Hotel HSM Regana wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und darüber berichten. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit besten Grüßen, Folgen sie uns aus facebook für Nachrichten! HSM Customer Service