Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Gelungene Urlaubswoche in Cala Ratjada
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Regana ist komplett renoviert und geschmackvoll und modern eingerichtet. Freundliches Personal, gutes Essen, tolle Zimmer und die gute Lage zeichnen es als echtes 4 Sterne Hotel aus.


Zimmer
  • Gut
  • Modern eingerichtetets kleines Doppelzimmer. Für eine Woche Urlaub absolut gut. Lediglich die Möglichkeiten zum verstauen der Kleidung ist etwas gering bemessen! Badezimmer neu mit ebenerdiger Dusche. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet morgens sowie abends war wirklich hervorragend. Frisch zubereiteter Fisch und auch Fleisch in der Showküche. Morgens frisches Ei und Pfannkuchen. Hervorragender Blick von der Restaurant Terrasse auf die Bucht und das Meer. Lediglich einmal in der Woche wurde das Abendessen von einer Musikveranstaltung mit Gesang und übertrieben lauter Musik während des Essens massiv gestört!


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice top, gutes Kellner Personal!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Cala Guya gelegen. Das Zentrum und der schöne Hafen ist zu Fuß in 10 bis 15 Minuten zu erreichen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Höchstzufriedene Gäste bestätigen dies und motivieren uns, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Entspannung in unseren Hotels zu sorgen. Es ist schön, dass auch Sie das als solches empfinden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service